YT Industries Play: Special Heritage Edition des Slopestyle-Fullys

In der Vergangenheit sorgte das YT Play immer wieder für Aufsehen auf den Slopestyle-Contests dieser Welt. Seit Freitag gibt es das Carbon Slopestyle Fully in limitierter Auflage von 25 Stück exklusiv in Europa. Alle Infos zum Bike!


→ Den vollständigen Artikel „YT Industries Play: Special Heritage Edition des Slopestyle-Fullys“ im Newsbereich lesen


 
Sitzwinkel passt wenigstens für die 2,20m Hünen und Hünninen.

Geiles Spielzeug. Als günstiges Frameset in Alu bringen YT ;)
 
Mhh etwas seltsame Komponenten Auswahl finde ich.

Wenn schon limitiert und teuer dann doch auch sinnvolle Komponenten bitte.

1.Monarch rt3.
wozu? Wer braucht beim Slopestyle bitte 3 Stufen. Da der Dampfer eh nur bei Landungen arbeitet hätte es der rl auch getan.

2.Lrs
Ist zwar nicht schlecht aber in dem Preissegment kann man doch etwas mehr als 25€ Felgen erwarten.

3. Vorbau
Beim Enduro wirst du mit 50mm schon schief angeschaut. Warum dann bitte am Slopestyle Bike? Gibt doch massig Auswahl mit 35 oder 40mm.

4. Bremsscheiben
160 reichen auch vollkomen um das Hinterrad zu blockieren. Vor allem bei den Reifen.

5. Reifen
Wenn schon Premium Bike dann auch mit leichten Faltreifen bitte.
 
Nettes Spielzeug :daumen:

Würde mir aber lieber eine Neuauflage des damaligen First Love wünschen. Das war günstiger als das schon damals erhältliche Dirt Love, und war demnach ein Rad was mit seinem Preis und der gebotenen Ausstattung sehr einsteigerfreundlich war.
 
Zurück
Oben Unten