Josh Bryceland in Action: A Trip on the Bronson

Durchgedreht und verrückt, etwas Pumuckl-Style und das alles mit doppeldeutigem Titel – auf welchem Trip ist Ratboy eigentlich unterwegs? Häufig sind Launch-Videos zu neuen Bikes nur so lala, dieses Mal ist es ein Volltreffer!


→ Den vollständigen Artikel „Josh Bryceland in Action: A Trip on the Bronson“ im Newsbereich lesen


 
top Video! sich die Jungs aus UK zu angeln war gewiss ein gutes Ding für SC. Sind die Räder auf der Insel eigentlich annähernd so verbreitet wie bei uns (gesponserte mal außen vor) ? Man hat ja immer so "ideal" Bilder im Kopf, bei mir fahren die Orange und/oder filigranes Stahlgeröhr, Hauptsache schön schrullig, aber sympathisch. :bier:
 
Mal was anderes und die Bikes von SC sind ja auch in Regel auf einem sehr hohen Niveau...würde ich einem YT immer vorziehen.
 
Das mit der Seele will mir nicht so recht einleuchten. SC kann sicherlich auf eine interessante Geschichte zurück blicken und wer war damals nicht heiß auf Kapuzenpullis, Bretter und Bikes aus Kalifornien. Sie fahren auf alle Fälle ein sehr ansprechendes Marketing, die Räder scheinen zu funktionieren und der Eigentümer scheint die gute Marktposition mit ausreichend Geld für die Entwicklung zu honorieren. Ist ja auch Ok, aber die viel beschworene "Hinterhof Dudes" coolness ist seit der Eingliederung in eine Holding irgendwie durch. Für mich bleibt jedoch das gute Gefühl beim tragen meiner 24,99€ BBB Sonnenbrille ein kleines Stück Santa Cruz zu besitzen. :)
 
Egal was was man mit Leidenschaft fährt. Hauptsache Herzblut und Können dabei...
Ratboy würde das auch mit einem YT hinkriegen
 
@MTB_News : Ist das jetzt eine Neuverfilmung oder habt ihr das Video verpaßt, damals wo es aktuell war?
Aber bei dem Video sogar egal, das lohnt immer wieder anzusehen :daumen:

G::)
 
Zurück
Oben Unten