Sweet Protection-Highlights für 2019: Hybrid-Helm, Protektoren und neue Kleidung

Sweet Protection-Highlights für 2019: Hybrid-Helm, Protektoren und neue Kleidung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNy9BSE0zNDAyNC1jb3B5LmpwZw.jpg
Sweet Protection zeigt die 2019er Kollektion. Mit dabei: Ein Enduro-Fullface-Helm mit abnehmbarem Kinnbügel, eine Protektoren-Weste mit praktischen Verstaumöglichkeiten und funktionelle Kleidung für Trailbiker. Hier gibt's alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sweet Protection-Highlights für 2019: Hybrid-Helm, Protektoren und neue Kleidung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein langweiligeres Design war wohl nicht möglich.

witzig, bei vielen Klamotten wird darauf hingewiesen es sei zu bunt oder geschmacklos. Bei schlichten Design ist es dann wieder langweilig :hüpf:jedem seine Meinung, aber es ist schon interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ;)

Sweet Protection habe ich 2013 in Norwegen kennen gelernt. Die Marke finde ich klasse, aber in Deutschland eher schwer zu bekommen und teilweise sind mir die Preise auch zu fett :rolleyes:
 
Der Helm sieht echt genial aus und die Lösung gefällt mir auch.
Sieht robuster aus als die Lösungen von Bell, Giro etc.
Vor allem liegen hier bei der Halbschale die Ohren frei.

Ich hoffe du meintest "Schicke".
Meintest du doch das englische Wort für Krank, hoffe ich dass du demnächst einen Platten kriegst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht geschlafen?
Sick ist hier positiv konnotiert. Es gibt sogar ein Marke 66Sick die den Begriff verwendet.

Gruß xyzHero
Ich weiß, es ging mir hier nur um eine weitere Vergewaltigung der deutschen Sprache.
Das sind doch die gleichen die so reden: "I bims, vong Grammatik her ist das denglische schon voll nice..."

Edit: Und ja, bei ner Dachgeschoss-Wohnung hat man zZ nichts zu lachen :D
Da leidet auch die Schlafqualität drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, es ging mir hier nur um eine weitere Vergewaltigung der deutschen Sprache.
Das sind doch die gleichen die so reden: "I bims, vong Grammatik her ist das denglische schon voll nice..."

Edit: Und ja, bei ner Dachgeschoss-Wohnung hat man zZ nichts zu lachen :D
Da leidet auch die Schlafqualität drunter.

Ja OK. Das lässt sich nicht aufhalten. Jede Generation setzt sich von der vorherigen irgendwie ab.
Ich kann mit der" I bims" Bewegung auch nichts anfangen, aber ich bin auch ü30:D

Gruß xyzHero
 
Es gibt schon einige Klamotten die dezent aber nicht langweilig sind. Endura, Race Face, ION, Rocday, Fox um nur Mal ein paar zu nennen. (Klar die haben auch verrücktes Zeug im Angebot) Das hier sieht aber einfach völlig austauschbar aus.

Mehr Angebot ist aber immer besser als weniger.
Ich selbst fahre nur einfarbige 15€ Shirts von Adidas oder Myprotein aus dem Sale. Ich würde nie auf die Idee kommen 60€+ für ein Polyester Shirt auszugeben.
 
Der Helm ist sehr cool. Bei so mancher Abfahrt auf der Allmountain / Enduro Tour will ich mit meiner Halbschale nicht hinfallen...

Du willst aber auch nicht mit so einem Eimer auf dem Kopf zum Trail hochstramplen. Gut belüftet sieht mir der Helm nicht aus, verglichen mit dem Fox Proframe. Selbst ohne Kinnbügel scheint der Helm ziemlich geschlossen zu sein. Und wenn man den Helm dann im Uphill an den Rucksack hängt, kann man gleich einen FF-Helm mit festem Kinnbügel nehmen.

Und so ein bisschen erinnert er mich hieran:

Bushh-1_845x485p.jpg
 
Mal eine Laienfrage (generell) zu den Protektorvesten, egal von welchem Hersteller:
Eigenen die sich eigentlich auch im Winter zum Skifahren (und Liften)?

kann da jemand aus Erfahrung sprechen?

Weil zwei einzelne Protektoren sind mir wieder zu teuer.
 
Ich weiß, es ging mir hier nur um eine weitere Vergewaltigung der deutschen Sprache.
"Vergewaltigt" wird immer der Sprachstand von gestern. Auch das Wort "schick" wurde einst aus einer anderen Sprache übernommen und zunächst in Beugung und später auch in Schreibung dem Deutschen angepasst. Immerhin werden "sick" und "nice" ja der deutschen Grammatik unterworfen, was bisweilen nicht nur witzig ist, sondern eben auch eine gewisse Sicherheit im Umgang mit der eigenen Sprache offenbart. Sich darüber zu echauffieren (Vorsicht! Fremdwort!), ist sowas von VDS.eV.

Aber hier geht's ja um Sweet Protection.
 
Zurück
Oben Unten