Cube Neuheiten 2019: Die Highlights für die nächste Saison

Cube Neuheiten 2019: Die Highlights für die nächste Saison

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOC8yYzY1NzEwM2VjMGVlMDMyOGI0YjQ0ZTZjNDg2OGQxZjgxODc3OGIwLmpwZw.jpg
Während der jährlichen Cube Dealer Days stellt der bayerische Branchenriese seine umfassende Produktpalette für die kommende Saison vor. Wir waren vor Ort und haben euch die wichtigsten Highlights mitgebracht. Dabei sind: Neue Bikes von XC bis DH sowie Accessoires von der Werkstatt bis zum Fahrradschuh!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cube Neuheiten 2019: Die Highlights für die nächste Saison
 
So gut mir die Rahmen von der Form her gefallen, aber die Farbgestaltung ist einfach zum Kotzen.
Ich dachte, im Jahr 2019 setzt man auf dezentere und natürliche Farben.
Ein Bike optisch aber an eine orangene Fox anzupassen ist aber schon echt grausam...
 
So gut mir die Rahmen von der Form her gefallen, aber die Farbgestaltung ist einfach zum Kotzen.
Ich dachte, im Jahr 2019 setzt man auf dezentere und natürliche Farben.
Ein Bike optisch aber an eine orangene Fox anzupassen ist aber schon echt grausam...
Jo und gleich kommt der nächste und freut sich darüber, dass endlich mal ein Hersteller andere Farben als die "ach so trendigen, 2019er dezenten Pseudo-Farben" bringt... o_O
Muss es denn immer gleich so eine Vorschlaghammer-Urteil sein?
 
Während der jährlichen Cube Dealer Days stellt der bayerische Branchenriese seine umfassende Produktpalette für die kommende Saison vor. Wir waren vor Ort und haben euch die wichtigsten Highlights mitgebracht. Dabei sind: Neue Bikes von XC bis DH sowie Accessoires von der Werkstatt bis zum Fahrradschuh!

habt ihr auch bilder vom highend ams und hardtail? ansonsten danke für den beitrag und bitte mehr bilder ;)
 
Ist noch jemandem die etwas seltsame Bremsleitungsführungs am 150 29 und WLS 140 azfgefallen? Was soll diese Ehrenrunde über der Strebe?

Und warum ist am AMS und 120 gar keine Bremsleitung verbaut? Die Ports in der Kettenstrebe sind leer...
 
An den Abfahrtsbikes sind dt Swiss Laufräder verbaut. Gibt's da einen Grund? Sponsorenverträge?
 
Ist noch jemandem die etwas seltsame Bremsleitungsführungs am 150 29 und WLS 140 azfgefallen? Was soll diese Ehrenrunde über der Strebe?

Und warum ist am AMS und 120 gar keine Bremsleitung verbaut? Die Ports in der Kettenstrebe sind leer...

Da ist nichts seltsam.
  • 150 29: Die Leitung geht vom Sattel innen weg beschreibt einen Bogen (Um die Verkürzung durch Einfedern aufzunehmen) und verschwindet im inneren Port in der Kettenstrebe und das ohne um irgendwas geführt zu werden.
  • WLS 140: Die Leitung geht vom Bremssattel außen ab, wird hinten um das Ausfallende geführt und verschwindet im unteren Port der Kettenstrebe. Kann man sich auf einem der Fahrbilder anschauen.

Was mir aufgefallen ist: Die Gummipenüppel, die die Leitung schön im Port fixieren soll, bekommt nicht mal Cube bei einem Ausstellungsstück ordentlich montiert.
 
Zurück
Oben Unten