Downhill World Cup 2018 – Mont-Sainte-Anne: Die Ergebnisse des Finales

45Sek. Vorsprung, junge junge. Die Vali ist unglaublich.
Definitiv krass. Allerdings gilt zu berücksichtigen dass newkirk und Zibasa nicht an den Start gingen und die Strecke einfach irre lang ist - evtl als Erklärung dass der Vorsprung dieses Mal so viel krasser ist als sonst.

Dass Vali auf einem anderen Planeten unterwegs ist, steht aber definitiv nicht zur Diskussion. :D
 
Definitiv krass. Allerdings gilt zu berücksichtigen dass newkirk und Zibasa nicht an den Start gingen und die Strecke einfach irre lang ist - evtl als Erklärung dass der Vorsprung dieses Mal so viel krasser ist als sonst.

Dass Vali auf einem anderen Planeten unterwegs ist, steht aber definitiv nicht zur Diskussion. :D
Wenn ich darauf hinweisen darf, das mit gebrochenem Zeigefinger!
Wo ich das her habe? Die Mama und Oma haben es mir und meine Frau erzählt. Sind gerade mal wieder bei den Höll‘s auf dem Spielberghaus.
 
Wenn ich darauf hinweisen darf, das mit gebrochenem Zeigefinger!
Wo ich das her habe? Die Mama und Oma haben es mir und meine(r) Frau erzählt. Sind gerade mal wieder bei den Höll‘s auf dem Spielberghaus.

die Frauen plaudern wieder alles aus. walter hätt sicher nix gesagt. da bestätigt sich das klischee wieder :D
 
hab mir das rennen erst gestern im replay angeschaut. war ne gute übertragung und ein spannendes rennen. hätt mich für minaar gefreut das er den run runterbringt. als er den drop gezogen hat, hab ich gedacht ihm ist jetzt alles egal. auch schade für fin.
wahnsinnsruns von vielen. richtig schön am limit und an den bändern der streckenbegrenzung. wenns nass gewesen wäre, hätte danny gewonnen.
konstant gute leistung von gee. hab den eindruck, das konstante mittelfeld sind all die guten fahrer die nicht alles riskieren.
 
Stellt euch vor gwin hätte in seinem Interview erwähnt daß er Tiere verzehrt. Was dann los wär! Die Religionskritiker kann man aushalten.
 
Zurück
Oben Unten