Muc-Off Chamois Cream Pour Femme: Neue Sitzcreme für Frauen – 2 x zu gewinnen!

Muc-Off Chamois Cream Pour Femme: Neue Sitzcreme für Frauen – 2 x zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOC8zMjhBNTA1OS5qcGc.jpg
Nach der Ankündigung auf der Eurobike 2018 ist die neue Muc-Off Chamois Cream Pour Femme, eine speziell für Frauen entwickelte Sitzcreme, ab sofort verfügbar – und ihr könnt 2 x 1 Tube gewinnen. Alle Infos zum Gewinnspiel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muc-Off Chamois Cream Pour Femme: Neue Sitzcreme für Frauen – 2 x zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar ein Kerl, aber möchte unbedingt mal ausprobieren, wie man(n) sich als Frau beim Biken (an)fühlt.
 
Brauch es auch nicht, aber was an ein Frauenhintern anders ist?

Mir reicht die unisex Linola Hautschutzbalsam. Ist wenigstens Geruchlos
 
Warum und für welchen Einsatz brauchst genau du die neue Sitzcreme für Damen?
Aus mir wird zwar keine "feine Dame" mehr...
aber da ich gerne oft und lange im Sattel sitze - und es da schon mal zu "Irritationen" kommen kann, wäre es interessant zu erfahren,
ob es sich gut eingecremt und zart duftend wohl noch besser durch die Landschaft radeln lässt. :)
 

Anhänge

  • 2018-08-30_10-21-28.png
    2018-08-30_10-21-28.png
    162,1 KB · Aufrufe: 23
Da meiner Frau nach dem Rattfahn immer das Gesäß schmerzt, würde ich sie gern mit einer Tube von diesem Wundermittel überraschen. Gleichzeitig könnte ich die Sitzcreme auch versuchen um zu testen ob sie unisex verwendbar ist :daumen: Quasi 2 Hintern mit einer Creme versohlt, äh, versorgt
 
Ich brauche die Sitzcreme für meine Frau (nicht im Forum angemeldet), die immer darüber klagt, daß Ihr nach dem Fahren das Hinterteil wehtut.

Wir haben schon etliche Sättel ausprobiert. Langsam geht es ins Geld und ich wollte eigentlich kein Geschäft für Damensättel aufmachen.
 
Ich brauche die Sitzcreme für meine Frau (nicht im Forum angemeldet), die immer darüber klagt, daß Ihr nach dem Fahren das Hinterteil wehtut.

Wir haben schon etliche Sättel ausprobiert. Langsam geht es ins Geld und ich wollte eigentlich kein Geschäft für Damensättel aufmachen.
Wenn die Schmerzen nicht von nem wundgescheuerten Hintern kommen hilft die Schmiere auch nur begrenzt.
 
Ich brauche die Creme, weil jedes Argument die Holde aufs Rad zu locken ein Gutes ist! Und "Schatzi, machen wir eine Testritt mit der neue Damenar...creme?" -> da kann nun niemand mehr nö sagen!
 
Zurück
Oben Unten