Urge 2019: Neue Helmkollektion vorgestellt

Urge 2019: Neue Helmkollektion vorgestellt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOS9FTkRfTUFUXzJfQkxBQ0tCTFVFXzMuNF9BVl9DQVRBLTEuanBn.jpg
Helmhersteller Urge hat für jede Facette des Mountainbikens den passenden Helm im Programm. Auch die 2019er-Produktpalette beinhaltet wieder zahlreiche schöne und praktische Helme für jeden Einsatzbereich. Einen Überblick über die umfangreiche 2019er-Helmkollektion der Franzosen gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Urge 2019: Neue Helmkollektion vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schon seit Ewigkeiten deren Design-Element.
Der Endur-O-Matic trägt sich gut. Ist aber wie bei allen Helmen ne Passform-Frage.
Die Durchlüftung könnte etwas besser sein.
 
Lustige Helme, das. Der Evil Knevil Real Jet, ditte sieht bestimmt dufte aus am Trailhead. Franzosen drehen nicht nur schwierige Filme und machen anständigen Wein, nein - sie beglücken uns auch mit tollen casque....
 
Zurück
Oben Unten