Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Das Finale heute am Sonntag um 12:45 Uhr im Livestream

Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Das Finale heute am Sonntag um 12:45 Uhr im Livestream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOS85NzVlZDhmM2M0YjQyZTk2ZWVlODYzMzU2MmJhMmYyMjc2OTc2Yzc3LmpwZw.jpg
Heute geht es rund: Ab 12:45 Uhr werden Downhill-Weltmeisterin und -Weltmeister 2018 ausgefahren! Der Livestream wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen, ist aus lizenzrechtlichen Gründen in Deutschland allerdings nicht mit deutschem Kommentar verfügbar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2018 Lenzerheide: Das Finale heute am Sonntag um 12:45 Uhr im Livestream
 
Danke, dass ihr den Link immer postet!
Mit RedBull findet man den sehr schwer...
Bei RedBull Sportart auswählen und meist stehts schon da, ansonsten unter Liveevents. Dann unbedingt den EN stream wählen, nicht den DE (wegen Kommentare).

Ich Streame immer über die Handyapp, da wirds sogar auf der Startseite angezeigt.
 
ich fand es gestern auch extrem kompliziert, bin immer wieder auf der selben Seite gelandet, da stand dann "View more" plus das live-Event und man kam wieder auf die selbe Seite...
 
ich fand es gestern auch extrem kompliziert, bin immer wieder auf der selben Seite gelandet, da stand dann "View more" plus das live-Event und man kam wieder auf die selbe Seite...
Das Problem hatte ich heute auch. Früher musste man unten auch nicht explizit den Stream auswählen. Da ist der von alleine gestartet. Jetzt leider nicht mehr.
 
Am PC kann ich schauen aber über FireTV Stick steht nur Live now aber es kommt irgendwie Enduro? Ok man muss bei Schedul nochmal draufklicken und dann kann ma die Streams auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten