Österreichische Trails vom Feinsten: Matthias Stonig geht hacken

Als Privateer hat Matthias Stonig bei der vierten Runde der diesjährigen Enduro World Series mit einem Top 30-Ergebnis aufhorchen lassen. Nun hat der Österreicher in der Nähe seines Heimatorts Villach ein feines Video produziert, das Lust auf Trail-Fräserei macht!


→ Den vollständigen Artikel „Österreichische Trails vom Feinsten: Matthias Stonig geht hacken“ im Newsbereich lesen


 
Die Kärntner lassen sich noch weniger sagen, als die Tiroler.

Der Rhythmus der Musik passt nicht mit dem des Fahrens zusammen.
 
So a Schmarre scho wieder.

Ich pack demnächst meine Reifen in Knallpengluftpolsterfolie ein. Oder noch besser - den Trail :hüpf:
Um mal bei der Natur zu bleiben: Jag a mal 50 Rinder den Trail hoch oder runter. DANN ist der Trail am Ende, aber nicht wenn ein ach so böser Momphenbaiger mal ein bisschen Dreck aufspritzen lässt..(und selbst das richtet die Natur wieder...aber mog keiner hören können)
 
schön gefilmt, alle register gezogen und auch top gefahren. aus interesse weil das gras oft etwas zittert. ist die abspielgeschwindigkeit auch mal über 100% oder ist es der regen?
filmequipment wär noch interessant.
 
schön gefilmt, alle register gezogen und auch top gefahren. aus interesse weil das gras oft etwas zittert. ist die abspielgeschwindigkeit auch mal über 100% oder ist es der regen?
filmequipment wär noch interessant.

Entweder Datenübtragungsfehler oder schneller, zumindest läßt das Video die Vermutung zu.
Aber schoh schönes Video das zum Fahren anregt, auch wenns ein scheiß Format ist :D
Schlimmer wie das Format, ist ja nur noch die Instagrammquadradtidiotie.

G.:)
 
schön gefilmt, alle register gezogen und auch top gefahren. aus interesse weil das gras oft etwas zittert. ist die abspielgeschwindigkeit auch mal über 100% oder ist es der regen?
filmequipment wär noch interessant.
Schneller glaube ich nicht, die fahren wirklich so.
Ein Freund fuhr bei der enduro EM auf ein paar stages top10.
Wenn der am trail vor dir gefahren ist war der nach 5-10 Sekunden ausser Sichtweite.
Das ist ein anderer Sport, wir fahren nur so rum.
 
Zurück
Oben Unten