Mavic Neuheiten 2019: Crossmax, Deemax und Co. - neue Schuhe und Laufräder

Das nenn ich mal ein paar vernünftige Schuhe! Wenn man sich die Flatpedal (bzw. Orthopädie Schuhe) einiger anderer Hersteller anschaut, dann sind die hier gezeigten Modelle ein richtiger Augenschmauß (selbst in rot).
 
Hübsch anzusehen...
Bei den Laufrädern XC Marathon gibts jedoch andere Hersteller die für weniger Geld weniger Gewicht aufbieten können.
Da würde ich mich folglich nach was anderem umschauen...
 
170€ für ein paar Flat schuhe? :spinner:
Zwar günstiger als ION aber trotzdem noch mindestens 70€ zu teuer.
 
Hab ich es überlesen oder gibt es keinen Hinweis, ab wann die Schuhe z.B. erhältlich sind?
 
An der Stelle muss ich echt ein Lob an die Schuhe von Mavic aussprechen. Ich habe durchweg positve Erfahrungen damit gemacht und kein Hersteller hat so langlebige und durchdacht Mountainbike Schuhe.

Ich würde mir ja sofort die neuen kaufen aber meine "Alten" sind noch top. Danke Mavic!!!
 
Ich sag schon jetzt gleich mal sorry für meine Frage: Wieso nur gibt es die DH-DM nicht in 29"? Zumindest sieht das in der Tabelle danach aus...
 
Zurück
Oben Unten