Kenda Enduro One 2019: Tourplan veröffentlicht – Frammersbach und Bad Endbach wieder dabei

Kein Rennen am Ochsenkopf? Weiß man da Hintergründe?

Edit: Inzwischen hat sich die E1 in Facebook geäußert. die Gründungsmitglieder Wipperfürth und Ochsenkopf brauchen eine selbst auferlegte Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat sch die E1 nächstes Jahr mehr oder weniger erledigt.
Die Stopps sind nun min 3Std entfernt bzw der Großteil noch weiter. Ochsenkopf war ich halt in 45min dorten..
 
schön, ich muss jetzt zumindest nicht jedes Mal 6 Stunden fahren :D

Das ist echt ne Frankfurter Stadtmeisterschaft mit Ausflug in die Alpen. ;)

Hab aus dem Großraum Stuttgart aber noch gut reden falls ich was mitfahren sollte.

Könnte aber geographisch aber echt ein wenig ausgeglichener sein, aber die Veranstalter stehen mit Sicherheit nicht Schlange. Man muss ja über jedes Rennen froh sein :daumen:

Kann mir jemand noch ein wenig das Format erklären? Richtlinie Klasseneinteilung? Wie läuft das Wochenende generell so zeitlich ab.
 
Freu ich auch schon sehr drauf, hab meine Jungs auch bei den wild childs angemeldet.
Dieses Jahr in Roßbach auch am Start gewesen und fürs erste Rennen war's auch ganz gut gewesen.
Nächstes Jahr wirds spannend, 1-2 Touren werde ich aber wahrscheinlich ausfallen lassen, ist mir (uns) einfach zu weit.
 
Zurück
Oben Unten