Endura Hummvee-Herbstkollektion: Top geschützt im schlechten Wetter

Eine Stunde Zeit, kurz mal raus und schnell mal im fiesen Herbstwetter eine Runde drehen: Kennt man, mag man! Wie sich das die schottischen Schlechtwetterbekleidungs-Spezialisten von Endura vorstellen, sieht man im Video zur neuen Hummvee-Herbstkollektion. Alle Infos!


→ Den vollständigen Artikel „Endura Hummvee-Herbstkollektion: Top geschützt im schlechten Wetter“ im Newsbereich lesen


 
Ich kann nicht so richtig sagen, woran es liegt, aber der Text zur Shacket ist seltsam bis miss-/unverständlich. Vielleicht sollte man das Wort "Wendejacke" benutzen?
 
Vor allen Dingen, wofür soll diese Shacket gut sein? Erst fahre ich auf dem matschigen Trail oder auf der nassen Straße und dann drehe ich die dreckige Jacke auf links und gehe mit einem schicken karierten "Flanellhemd" ins Büro?
 
Vor allen Dingen, wofür soll diese Shacket gut sein? Erst fahre ich auf dem matschigen Trail oder auf der nassen Straße und dann drehe ich die dreckige Jacke auf links und gehe mit einem schicken karierten "Flanellhemd" ins Büro?

Ich habe ein dickes, gefüttertes, uralt Flanellhemd aus den 90ern, innen mit Kunstofftextil. Trage ich gerne im Winter auf dem Rad.

Ich sehe den Vorteil des Endura Oberteils einfach in der Möglichkeit es zu wenden und einfach zwei optisch unterschiedliche Kleidungsstücke zu tragen.
 
Ich sehe den Vorteil des Endura Oberteils einfach in der Möglichkeit es zu wenden und einfach zwei optisch unterschiedliche Kleidungsstücke zu tragen.

Ich glaube das war schon zu viel an Logik fuer hier.

Manchmal frage ich mich wirklich ob die Menschheit noch zu retten ist wenn man den Leuten schon den Zweck einer Wendejacke erklaeren muss.
 
Wendejacke verstehe ich ja. Aber die macht doch nur Sinn wenn sie vor dem Wenden außen noch sauber ist... Aber dann könnte ich auch gleich meine Alltagsjacke auf dem Rad tragen, wenn sie dabei nicht dreckig wird. Und für Matschtage sind beide nix.
 
Zurück
Oben Unten