Gebrauchtes Enduro Budget 2000€

Registriert
1. August 2015
Reaktionspunkte
19
Hi zusammen,

bin auf der suche neben meinem Skeen Trail 9.0 was fürs grobe geballer nicht mehr ausreichend scheint, suche ich aktuell ein gebrauchtes Bike. mein budget liegt bei rund 2000€.
hatte im bikemarkt schonmal durch gestöbert aber kann mich noch nicht festlegen bzw. habe da keinen richtigen durchblick mehr was man gebraucht nehmen soll. oder gibt es auch neue bikes in meinem budget für wirklich grobes geballer und den ein oder anderen bikepark besuch?

Oder kommt sogar das Radon Slide https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-slide-fe-9.0-713722 hier in frage?

Würde mich freuen über ein paar anregungen und feedback von euch :)

Aktuelles Skeen Trail 9.0 2018 modell ist in rahmen grösse L
Denke das neue / gebrauchte sollte hier such in L passen.

Vielen Dank :)

beste grüsse Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
"wirklich grobes geballer und den ein oder anderen bikepark besuch" und "Radon Slide" paßt nicht zusammen... wobei schwer ein zu schätzen ist, was ""wirklich grobes geballer" bedeutet?

Für ein neues Bike müßtest du min. 4 bis 5hundert EURO draufpacken, dafür kriegste dann was bei den Versendern oder auch schon im Fachhandel.
 
swoop 170 7.0 von 2017 bzw gekaft wurde es 04.2018 und angeblich nur 3 mal gefahren dann wurde festgestellt das es nichts für den aktuellen besitzer ist und ich geh es heute anschauen und eventuell mitnehmen wenn alles schick aussieht
 
swoop 170 7.0 von 2017 bzw gekaft wurde es 04.2018 und angeblich nur 3 mal gefahren dann wurde festgestellt das es nichts für den aktuellen besitzer ist und ich geh es heute anschauen und eventuell mitnehmen wenn alles schick aussieht

Sicher.

Angeblich bin ich auch der Sultan von Brunei und hab einen goldenen Lambo. Mit Flammen drauf. Und Flügeln dran. Brrrrummmm...
 
Sicher.

Angeblich bin ich auch der Sultan von Brunei und hab einen goldenen Lambo. Mit Flammen drauf. Und Flügeln dran.

deshalb schaue ich mir das bike ja heute erstmal vor Ort an.
ich würde mir die Lager und fahrwerk genau anschauen die laufräde und allgemein alles komplett nach schauen auf spiel testen usw. eine rechnung vom bike discount wo das bike gekauft wurde liegt bei ist ja dann noch mit rest garantie das bike.

der verkäufer kommt vom rennrad wollte auf mtb umsteigen hat dann aber bemerkt das es nix für ihn ist und fährt weiter rennrad deshalb kommt die aussage soweit ja schonmal hin. muss es mir halt heute anschauen auf den bildern macht es einen guten eindruck
 
Also das Bike hatte neu einen UVP von 2399,- EURO. Ist er der Erstbesitzer? Dann wird er eine Rechnung haben. Die würde ich haben wollen. Radon haut manchmal verdammt günstig die Räder in den Markt. Könnte mir vorstellen, das das Bike für 2k die Ladentheke gewechselt hat. Versuch ruhig noch zu handeln. Er will das Bike los werden und der Gebraucht Markt ist schwierig. Ich denke da kannst locker 200,- noch rausholen.
 
das sowieso die rechnung nehme ich mit er ist erst besitzer rechnung wurde auf seinen namen ausgestellt und es ist für 1600 vb drinne das heisst für mich da sollte noch was möglich sein
 
im anderen theard gingen die antworten um das hanzz sl.

was soll ich dem verkäufer sagen er möchte 1600 dafür haben kann ihn auf maximal 1400 handeln wenn er sich drauf einlässt ansonsten ist es ja sein rad und seine entscheidung zu welchem preis er es verkaufen möchte
 
was soll ich dem verkäufer sagen er möchte 1600 dafür haben kann ihn auf maximal 1400 handeln wenn er sich drauf einlässt ansonsten ist es ja sein rad und seine entscheidung zu welchem preis er es verkaufen möchte

Sag ihm dass das Bullshit ist mit dem "nur 3 mal probegefahren". 3 mal im Bikepark probegefahren trifft es wohl eher :D
 
Zurück
Oben Unten