Momentum Health Cape Pioneer Trek #1: Leiden der Extraklasse zwischen Giraffen und Zebras

Die erste lange Etappe des Cape Pioneer Treks 2018 erteilte Tobi und mir eine wahre Lektion in Sachen Mountainbiken. Die auf dem Papier „angenehm“ wirkenden 97 Kilometer und 1650 Höhenmeter entpuppten sich dank Wind und die für uns unbekannten südafrikanischen Streckenverhältnisse als eine riesige Herausforderung – Zebras und Giraffen gab es heute zusätzlich in nächster Nähe!


→ Den vollständigen Artikel „Momentum Health Cape Pioneer Trek #1: Leiden der Extraklasse zwischen Giraffen und Zebras“ im Newsbereich lesen


 
Ja, sehr schön beschrieben (auch der Prolog) und super Bilder, ich bleib auch dabei! :daumen:

Das mit dem Wind kann ich gut nachvollziehen. Bin jedes Jahr an Dänemarks Westküste unterwegs.
Die Windböen sieht man nicht kommen und auf den Tacho schau ich dann auch nicht mehr, einfach nur demotivierend :cool:
 
Boah, die Bilder! Schöner als Cape Epic! Krass, was Ihr da leistet! :daumen:

Gar nicht so teuer! Besonders im Vergleich mit dem Cape Epic.
 
Zurück
Oben Unten