Momentum Health Cape Pioneer Trek #6: Over and out! – Das große Finale im Herzen des Kleinen Karoos

Das Finale ist geschafft! Nach sieben harten Tagen im Sattel dürfen Tobi & Gabi sich seit heute Vormittag Finisher des 10. Cape Pioneer Treks nennen. Die letzte Etappe führte die Beiden bei strahlendem Sonnenschein über tolle Trails im Kleinen Karoo und sorgte somit für einen würdigen Abschluss einer Woche voller Abenteuer und cooler Erlebnisse.


→ Den vollständigen Artikel „Momentum Health Cape Pioneer Trek #6: Over and out! – Das große Finale im Herzen des Kleinen Karoos“ im Newsbereich lesen


 
Super Leistung und danke für die Berichte! Kann mir gut vorstellen, dass das Schreiben nach einem Tag auf dem Rad nicht immer Freude bringt ;-) Danke
 
Gratulation für das tolle Rennen und Danke für die Berichterstattung. Interessant vor allen Dingen weil ich das Rennen bisher nicht auf dem Schirm hatte.
 
Hut ab vor dieser Leistung!
Hat Spass gemacht daran "teilzunehmen".

Offtopic: Hätte nicht gedacht das es Leute gibt die sich freiwillig auf einen Strauss setzen :spinner:
 
Zurück
Oben Unten