Red Bull Rampage 2018: Instarampage – 40 Beiträge aus der Wüste

Cameron Zink ist erneut zu Boden gegangen, DJ Brandt präsentiert ein "Nein - Doch - Ohh"-Sturzvideo, Brendog frickelt mal wieder an einem irrsinnigen Canyon Gap herum und (fast) alle Fahrer zeigen ihre schicken Rampage-Boliden, mit denen sie morgen an den Start gehen. Der Instagram-Rundumschlag!


→ Den vollständigen Artikel „Red Bull Rampage 2018: Instarampage – 40 Beiträge aus der Wüste“ im Newsbereich lesen


 
Na endlich gehts wieder los. Bin schon gespannt für wen dieses Mal dann Geld gesammelt werden muß.
 

Er möge kein minderwertiges aus gepressten und vergärten Weintrauben hergestelltes Getränk in übermässigen Mengen verzehren, da mit Nebenwirkungen wie Dehydrierung, Kopfschmerzen, Übelkeit und absterbenden Hirnzellen durch Alkoholvergiftung zu rechnen ist. Des weiteren wäre es angebracht, die einzeln einzunehmende Dosis von 1/16 wenn möglich auf 50ml zu reduzieren. So, jetzt aber :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Er möge kein minderwertiges aus gepressten und vergärten Weibtrauben hergestelltes Getränk in übermässigen Mengen verzehren, da mit Nebenwirkungen wie Dehydrierung, Kopfschmerzen, Übelkeit und absterbenden Hirnzellen durch Alkoholvergiftung zu rechnen ist. Des weiteren wäre es angebracht, die einzeln einzunehmende Dosis von 1/16 wenn möglich auf 50ml zu reduzieren. So, jetzt aber :D:D:D
Perfekt :D
 
3 Gedanken zu den Bikes
Ich dachte 26er wären ausgestorben
Marzocchi Bomber hat man oft gesehen, die haben doch die abgespeckte Dämpfung
Kenda Reifen, fährt bei uns niemand, wieso?
 
Zurück
Oben Unten