Momentum Health Cape Pioneer Trek : Ab zum Cape Pioneer! Fazit des südafrikanischen Etappen-Spektakels

Cape Pioneer Trek? – Definitiv ein Rennen, das man sich merken sollte! Von 35 Grad auf -3 Grad in weniger als 24 Stunden – Überraschungsfaktor hoch! Landschaftliche Highlights zwischen Giraffen, Zebras, Elefanten und Co. – Panoramafaktor extrem hoch! Was will man also mehr? Eigentlich nicht viel, doch das Cape Pioneer bietet mehr. Das Rennen am Westkap überzeugte durch eine gelungene Organisation und eine atemberaubende Streckenführung mitten durch eine gigantische Landschaft. Was bleibt nach der einwöchigen Jagd durch die Wildnis Afrikas? Ein Rückblick.


→ Den vollständigen Artikel „Momentum Health Cape Pioneer Trek : Ab zum Cape Pioneer! Fazit des südafrikanischen Etappen-Spektakels“ im Newsbereich lesen


 
Danke für den / die ausführlichen Berichte. Hat Spaß gemacht mit zu schwitzen :) Chapeau was Ihr da geleistet habt. Hoffentlich seid Ihr auch nächstes Jahr dabei (und lasst uns mitfiebern)

Ride on
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für 7+1 x tolle Unterhaltung! Habe das Event für 2020 auf dem Schirm und habe mich sehr über die ausführlichen Berichte von dem Rennen gefreut.
Glückwunsch zu eurer tollen Leistung und über weitere Storys von coolen Stageraces freue ich mich schon jetzt!!!
 
Zurück
Oben Unten