Bike der Woche: Nordest Sardinha von IBC-User MichiP

Bike der Woche: Nordest Sardinha von IBC-User MichiP

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMS9CaWtlLWRlci1Xb2NoZS1Ob3JkZXN0LTEuanBn.jpg
Ein indiviuelles Allwetter-Sorglosbike aus Stahl mit Potenzial auf dem Trail – den Traum von einem solchen Bike erfüllte sich IBC-User MichiP mit dem Nordest Sardinha. Das Bike der Marke aus Portugal ist als Bikepacking-Rad deklariert, kommt mit Starrgabel und wurde von MichiP mit einer soliden, aber leichten Ausstattung zu einem perfekten Tourenbegleiter für lange Strecken aufgebaut.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Nordest Sardinha von IBC-User MichiP
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bike der Woche: Nordest Sardinha von IBC-User MichiP
Lagen in der Restekiste :love:

Aber vom Material passen sie Topp ;)

King Cage in Stahl

:winken:

BTW: Das Rad und die Komponenten sind weiterhin völlig unauffällig und verrichten Ihre Arbeit Tadellos. Hin und wieder wünschte ich mir eine Federgabel aber da werde ich den Winter erst einmal abwarten.

Ansonsten hat man einfach eine sorglose und tolle Zeit auf dem Bike......

 
Zurück
Oben Unten