Rennbericht Beskidy Trophy: Wetterchaos, Donnergrollen und 10.500 Höhenmeter

Vier Tage, 280 km, 10.500 Höhenmeter – das sind die Eckdaten der Beskidy Trophy in Polen. Die Zahlen sind schon mal respekteinflößend. Dabei soll ein hoher Singletrail-Anteil für mächtig Spaß sorgen. Frank Eggert berichtet vom Wetterchaos bei dem harten Rennen in den Beskiden!


→ Den vollständigen Artikel „Rennbericht Beskidy Trophy: Wetterchaos, Donnergrollen und 10.500 Höhenmeter“ im Newsbereich lesen


 
Sehr schöner Bericht und tolle Bilder.
Die Gegend ist aber auch sehr geil fürs MTB, war 2008 für 8 Tage da fahren, nur gute Erinnerungen an Trails, Leute und Landschaft.

MfG pseudosportler
 
Sehr schöner Bericht und tolle Bilder.
Die Gegend ist aber auch sehr geil fürs MTB, war 2008 für 8 Tage da fahren, nur gute Erinnerungen an Trails, Leute und Landschaft.

MfG pseudosportler
Ja, die Gegend ist super. Nicht weit weg in CZ gibt es auch Bikeparks. In SK lädt die niedere Tatra ein, auch sehr eindrucksvoll. Kleinen Bericht zu damals haben wir auch (Klick).

Insgesamt einfach eine schöne Ecke mit netten Leuten und für „uns“ noch immer preiswert.

Gruß
 
Schönes Ding :daumen:
Gibts bei uns eigentlich auch ein Marathon mit solchen Trails? Dann würde ich auch mal teilnehmen.
Mir fällt keiner ein, die MAD East hatte früher mal ähnliche Abschnitte drin, war dem deutschen Publikum aber zu heftig und dank mangelnder Teilnehmer wurde das Event eingestellt.
Im deutlich kleineren Abschnitten aber dafür mit viel fun und Herzblut organisiert wäre der Endurothon in Schierke.
Abwechslungsreich und mit netten Ideen gespickt, wie durchfahren von Gewächshäusern, alten Anwesen usw. wäre die Ardennen Trophy.
Direkt hinterm Singeltrek pod smrkem gibt es jetzt auch noch ein 3-Tages Trailevent.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten