Doping in der EWS: Jared Graves und Richie Rude geben positive Doping-Tests bekannt

Elf Tage nachdem Chris Ball die Gerüchte über positive Doping-Tests während der EWS bestätigt hat, wurden nun erste Namen genannt: Die beiden EWS-Champions Richie Rude und Jared Graves sind nach eigenen Angaben positiv auf verbotene Substanzen getestet worden. Hier gibt's erste Infos.


→ Den vollständigen Artikel „Doping in der EWS: Jared Graves und Richie Rude geben positive Doping-Tests bekannt“ im Newsbereich lesen


 
Vor dem Rennen noch einen guten Pre Workout Booster und zack...hast das Zeug im Blut.
Würde mich nicht wundern, wenn beide der Nahrungsmittel Industrie, wegen verschleierter Angaben, auf den Leim gegangen wären.
 
Genz:

Mein Trikot ist gelb (was?)
Mein Trikot ist gelb (okay)
Ich verdiene Geld (was?)
Ich verdiene Geld (okay)
Und ich sage nein zur Urinprobe
Das muss ich nich proben, das kann ich auch ohne
Ich bin Radsport Profi, nehme massig Drogi
Und ich radel soviel, dass ich fast zum Mond flieg
Triff mich bei der Afterparty mit 'ner Flasche Stoli
Bin nach dem vierten Teil blau wie Obi-Wan Kenobi
Zeige wahre Größe, guck doch auf den Abdruck meiner Radlerhose
Ihr seid angepisst, weil eure Frau'n sich jetzt ein' Radler holen
Wozu die ganzen Drogen? Magga ich will ganz nach oben
Und danach geht es bergab - Telekom Aktienkurse
 
Vor dem Rennen noch einen guten Pre Workout Booster und zack...hast das Zeug im Blut.
Würde mich nicht wundern, wenn beide der Nahrungsmittel Industrie, wegen verschleierter Angaben, auf den Leim gegangen wären.

Natürlich. Die zwei wollten doch nur Spaß beim Radfahren mit ein paar Freunden haben und jetzt wurde ihnen da böswillig etwas untergemischt. Nicht mal mehr den anständigen Booster kann man heutzutage trinken ohne vorher eine Lebensmittelanalyse durchführen zu lassen. Danke Industrie.
 
Vor dem Rennen noch einen guten Pre Workout Booster und zack...hast das Zeug im Blut.