Doping in der EWS: Jared Graves und Richie Rude geben positive Doping-Tests bekannt

Elf Tage nachdem Chris Ball die Gerüchte über positive Doping-Tests während der EWS bestätigt hat, wurden nun erste Namen genannt: Die beiden EWS-Champions Richie Rude und Jared Graves sind nach eigenen Angaben positiv auf verbotene Substanzen getestet worden. Hier gibt's erste Infos.


→ Den vollständigen Artikel „Doping in der EWS: Jared Graves und Richie Rude geben positive Doping-Tests bekannt“ im Newsbereich lesen


 
Vor dem Rennen noch einen guten Pre Workout Booster und zack...hast das Zeug im Blut.
Würde mich nicht wundern, wenn beide der Nahrungsmittel Industrie, wegen verschleierter Angaben, auf den Leim gegangen wären.
 
Genz:

Mein Trikot ist gelb (was?)
Mein Trikot ist gelb (okay)
Ich verdiene Geld (was?)
Ich verdiene Geld (okay)
Und ich sage nein zur Urinprobe
Das muss ich nich proben, das kann ich auch ohne
Ich bin Radsport Profi, nehme massig Drogi
Und ich radel soviel, dass ich fast zum Mond flieg
Triff mich bei der Afterparty mit 'ner Flasche Stoli
Bin nach dem vierten Teil blau wie Obi-Wan Kenobi
Zeige wahre Größe, guck doch auf den Abdruck meiner Radlerhose
Ihr seid angepisst, weil eure Frau'n sich jetzt ein' Radler holen
Wozu die ganzen Drogen? Magga ich will ganz nach oben
Und danach geht es bergab - Telekom Aktienkurse
 
Vor dem Rennen noch einen guten Pre Workout Booster und zack...hast das Zeug im Blut.
Würde mich nicht wundern, wenn beide der Nahrungsmittel Industrie, wegen verschleierter Angaben, auf den Leim gegangen wären.

Natürlich. Die zwei wollten doch nur Spaß beim Radfahren mit ein paar Freunden haben und jetzt wurde ihnen da böswillig etwas untergemischt. Nicht mal mehr den anständigen Booster kann man heutzutage trinken ohne vorher eine Lebensmittelanalyse durchführen zu lassen. Danke Industrie.
 
Vor dem Rennen noch einen guten Pre Workout Booster und zack...hast das Zeug im Blut.
Würde mich nicht wundern, wenn beide der Nahrungsmittel Industrie, wegen verschleierter Angaben, auf den Leim gegangen wären.

Ja natürlich sind die ahnungslosen (VOLLPROFIS) der bösen Nahrungsmittelindustrie zum Opfer gefallen.
So ein Quatsch!
Ein Vollprofi weiß ganz genau, welche Nahrungsmittel/ Substanzen er einnimmt und welche nicht.

Allerdings muss auch jedem klar sein, dass Leistungen am absoluten Rande der menschlichen Leistungsfähigkeit und der ständige Wahn aller nach höher, schneller, weiter seine Schattenseiten mit sich zieht.
In jeglichem Profisport auf diesem Niveau wird gedopt. Mal mehr, Mal weniger.
Leider ist das so und teilweise auch gar nicht anders möglich.

Und nun: let the shitstorm begin! :D
 
Unfassbar, wie MTB-News hier versucht die Doping-Sünder auch noch in Schutz zu nehmen.
Geht einfach garnicht!
Die beiden gehören bestraft wie auch alle anderen Sportler, die positiv befunden werden und zwar inkl. straf- und zivilrechtlichen Folgen.
Billige Ausreden bringt jeder, der erwischt wird. So auch in diesem Fall. Ich glaube da kein Wort!
 
Unfassbar, wie MTB-News hier versucht die Doping-Sünder auch noch in Schutz zu nehmen.
Geht einfach garnicht!
Die beiden gehören bestraft wie auch alle anderen Sportler, die positiv befunden werden und zwar inkl. straf- und zivilrechtlichen Folgen.
Billige Ausreden bringt jeder, der erwischt wird. So auch in diesem Fall. Ich glaube da kein Wort!

Und trotzdem gilt die Unschuldsvermutung bis zu einer Verurteilung. Was du glaubst ist in diesem Zusammenhang erstmal unrelevant.
 
Ouuhh, das wird gut.
Popcorn für heute Abend besorgen.
Geht schon los :)

Gut das alle soviel Ahnung davon haben das man direkt richten kann.
Sind beides Ammis glaube ich bei denen gibts andere Schmerzmittel als bei uns und
wenn du wie die Kohle mit den Rennen verdienst brauchste sicher auch mehr Schmerzmittel da mehr Trainingsstürze etc.
Eventuell kommts daher.

Aber wie mtb-news korrekt schreibt Unschuldsvermutung, bislang nichts fix und ich hab eh keine Ahnung ;-)
 
Naja konnte man ja erwarten...überall wo es ums Geld geht wird betrogen. Bisher wars halt noch ne schöne Illusion gegenüber TdF und Co., dass hier alle sauber sind.

Immerhin wurde laut Pinkbink Greg negativ getestet, daher ist meine Welt noch in Ordnung :D #teamgreg
 
Die Mittel hören sich wirklich nach pre workout booster an. Unter denen gibts in den USA schon schärfere sachen legal zu kaufen, aus der Bodybuilding Szene. Googelt mal Jack3d old formula.
 
Ist doch völlig egal was es fortzusetzen kaufen gibt. Es sind Vollprofis und sie müssen halt wissen was sie zu sich nehmen dürfen und was halt nicht. Das ist ihr Job. Natürlich wäre unbewusst traurig aber ändert nix am Ende.
 
Gut das alle soviel Ahnung davon haben das man direkt richten kann.
Sind beides Ammis glaube ich bei denen gibts andere Schmerzmittel als bei uns und
wenn du wie die Kohle mit den Rennen verdienst brauchste sicher auch mehr Schmerzmittel da mehr Trainingsstürze etc.
Eventuell kommts daher.

Aber wie mtb-news korrekt schreibt Unschuldsvermutung, bislang nichts fix und ich hab eh keine Ahnung ;-)

Den ersten Satz kann ich ja noch unterschreiben, aber wenn du so wenig Ahnung hast, hör doch bitte auf mit Erklärungsversuchen... Jared Graves ist übrigens Australier.
 
Zurück
Oben Unten