Neues Amir Kabbani-Video Mallorca's Treasures: Flow und Style statt Ballermann

Hätte ich gewusst, dass es dort solche Trails gibt, wäre mein Gepäck größer ausgefallen. Wo findet man die Strecken? Sind die öffentlich?
 
es gibt Trail-Park Paguera, da wohl auch in der Nähe die DH-Strecke. Was letzte Woche noch ging, kann nächste Woche schon dicht sein. Einziges staatliches Gebiet, damit frei zugänglich, ist nördlich von Arta. Und sehr viele Foto-Trails auf der Insel.
 
es gibt Trail-Park Paguera, da wohl auch in der Nähe die DH-Strecke. Was letzte Woche noch ging, kann nächste Woche schon dicht sein. Einziges staatliches Gebiet, damit frei zugänglich, ist nördlich von Arta. Und sehr viele Foto-Trails auf der Insel.
...aber Paguera ist nicht nördlich von Arta, oder verstehe ich dich da falsch?
 
Es gibt einige Trails auf Mallorca, aber so richtig gut sind die alle nicht. Extrem steinig, viele Stufen drin, teilweise alte mit Natursteinen gepflasterte Karrenwege. Dazu kommt, daß auf Mallorca nahezu jedes stück Wald in Privatbesitz ist und somit eingezäunt. Trails gibt es zB. oberhalb von Bunyola, wenn man von Paguera nach Antratx fährt nach dem Tunnel links vor Camp de Mar, oberhalb von Palma über dem Militärgebiet, an den Stauseen Gorg Blau an den alten Wasserleitungen und beim Kloster Lluc. Das sind die. die mir spontan einfallen, aber wie gesagt, das ist ein ganz schönes gehacke, Flow geht anders.
 

Anhänge

  • bikebox.jpg
    bikebox.jpg
    341 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten