Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB018 – Jingle All The Trail - die ultimative Jahresendfolge

Moritz ist wieder da – passend zum Ende des Jahres! Wir lassen in unserer 18. Episode die vergangenen zwölf Monate Revue passieren und reden über unsere Mountainbike-Highlights aus 2018. Ihr erfahrt unter anderem, welche Produkte uns am meisten beeindruckt haben und vor welchen FahrerInnen wir den Hut ziehen. Und Bier haben wir auch. Sogar warmes!


→ Den vollständigen Artikel „Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB018 – Jingle All The Trail - die ultimative Jahresendfolge“ im Newsbereich lesen


 
Klang das wie Intense? Der Piep für Cannondale war mMn zu kurz und für Trek aber irgendwie zu lang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eine weitere kurzweilige Episode.
Weiter so in 2019!

Etwas konstruktive Kritik hätte ich noch (betrifft die Programmierung):
1: Ich würde es sehr begrüßen, wenn man im Newsbereich beim Klick auf den "Kommentarzähler" (neben der Sprechblase), direkt ins Forum kommt. Derzeit gelangt man lediglich ans Ende des Artikels und muss dann erneut auf "alle Kommentare im Forum lesen" klicken.

2: Es wäre schön, wenn man im Bikemarkt die Endlos-Scroll-Funktion deaktivieren könnte. Ich überlege mir mittlerweile zweimal, ob ich einen Artikel anklicke, da ich beim Zurückgehen "irgendwo" in der Bikemarkt-Timeline rauskomme und erst nach viel Scrollen oder Seite wechseln wieder am Ursprungsartikel ankomme.

Cheers, frohes Fest und guten Rutsch!
 
Hallo Johannes, Marcus & Moritz,
vielen Dank für den ultimativen Jahresrückblick!

Ich höre euren Podcast regelmäßig und finde, die Jahresendfolge ist euch gelungen.
Beim Hören ist mir aufgefallen, dass die Rennerfolge einiger deutschen Fahrer/innen der EWS nicht genannt wurden. Zum einen das Gesamtergebnis von Ines Thoma, die den 11. Platz in der Gesamtwertung (Global Rankings) erreichte und viermal in den Top-5 vertreten war. Und zum anderen die Ergebnisse des deutschen EWS-Fahrers Christian Textor. Er erzielte Platz 38. in der Gesamtwertung (Global Rankings), konnte zwei Platzierungen in den Top-20 einfahren und ist meines Wissens nach als "Privateer" unterwegs.
Ich erkenne, dass ihr euch für jede Folge und jeden redaktionelle Beitrag sehr viel Arbeit macht. Trotzdem wünsche ich mir für die Zukunft, dass neben den Gewinnern/innen der Worldcups auch die "Außenseiter" besser wertgeschätzt werden.
Denn ich denke, so könnt ihr als MTB-News-Podcast besser von eurer Kompetenz überzeugen und mehr Zuhörer an euch binden.

Ich hoffe, ihr könnt meine konstruktive Kritik nachvollziehen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf die nächste Folge.

Sascha / zweiradbuero
 
Hallo Johannes, Marcus & Moritz,
vielen Dank für den ultimativen Jahresrückblick!

Ich höre euren Podcast regelmäßig und finde, die Jahresendfolge ist euch gelungen.
Beim Hören ist mir aufgefallen, dass die Rennerfolge einiger deutschen Fahrer/innen der EWS nicht genannt wurden. Zum einen das Gesamtergebnis von Ines Thoma, die den 11. Platz in der Gesamtwertung (Global Rankings) erreichte und viermal in den Top-5 vertreten war. Und zum anderen die Ergebnisse des deutschen EWS-Fahrers Christian Textor. Er erzielte Platz 38. in der Gesamtwertung (Global Rankings), konnte zwei Platzierungen in den Top-20 einfahren und ist meines Wissens nach als "Privateer" unterwegs.
Ich erkenne, dass ihr euch für jede Folge und jeden redaktionelle Beitrag sehr viel Arbeit macht. Trotzdem wünsche ich mir für die Zukunft, dass neben den Gewinnern/innen der Worldcups auch die "Außenseiter" besser wertgeschätzt werden.
Denn ich denke, so könnt ihr als MTB-News-Podcast besser von eurer Kompetenz überzeugen und mehr Zuhörer an euch binden.

Ich hoffe, ihr könnt meine konstruktive Kritik nachvollziehen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf die nächste Folge.

Sascha / zweiradbuero
Uns ist es auch im Nachhinein schmerzlich aufgefallen dass wir die deutschen Fahrerfolge nicht ausreichend benannt hatten, das war nicht unsere Absicht. Entsprechende Vorbereitung für 2019 ist dick notiert :)
 
Zurück
Oben Unten