Jetzt ist es offiziell: Aaron Gwin und Neko Mulally verlassen den YT Mob

Am besten ist der Kommentar von Mayhemedia;-)
 

Anhänge

  • 4E5C8ABB-B251-4D06-905A-4FC4EF829A7E.png
    4E5C8ABB-B251-4D06-905A-4FC4EF829A7E.png
    5,6 MB · Aufrufe: 130
Also ich täusche mich auch nur, aber ich hab letztens mich intensiver mit dem Thema befasst und diese Entwicklung bei Gwin auf seinem Instagram gesehen. Er hängt momentan intensiv mit den Entwickler oder so von Santa Cruz .. herum!
 

Anhänge

  • 18F7F7B9-8AE9-478C-9959-51272E10194D.png
    18F7F7B9-8AE9-478C-9959-51272E10194D.png
    2,5 MB · Aufrufe: 120
Das die Zwei YT verlassen ist schon lange bekannt und wo sie hingehen? - couldn't care less. Aaron wird eh - egal welche Marke vorne mitmischen.
 
Angeblich hatte Gwin eine Umsatzbeteiligung bei YT Bikes USA ausverhandelt. Schlechter wird er sich bei Intense auch nicht bezahlen lassen. ;)
 
Wenn ich es recht in Erinnerung habe hat doch Gwin das Team um sich herum aufgebaut mit yt als Rahmensponsor und Whiteley als Teammanager. Auf Instagram schrieb er vor ein paar Wochen es wäre nicht seine Entscheidung gewesen... also wurde Gwin aus seinem eigenen Team geschmissen ??? Sonst wäre ja auch jetzt der Intense Mob entstanden zb.
 
Wenn man ihm nicht das zahlen wollte was er wollte, war es nicht seine Entscheidung das Team zu verlassen
 
Kann ja nicht jeder so ein Klugscheißer sein wie du, Fetti.
Oh kleiner Internetrambo;-) lustig.
Anstatt du mal erklärst warum Gwin nix mehr reißen sollte nachdem er letztes Jahr immerhin noch gewinnen konnte.
Ich muß überhaupt nix erklären. Das ist meine Meinung und fertig. Wenn du nicht damit klarkommst dann ist das doch nicht mein Problem.
 
Zurück
Oben Unten