Slimy Like That Feta: Phil Atwills Propain-Finale in Griechenland

Bei den Dreharbeiten für den Film „Gamble” konnte Phil Atwill aufgrund eines Sturzes nicht alle geplanten Szenen filmen. Jetzt ist er nach Griechenland zurückgekehrt, um die fehlenden Szenen in den Kasten zu kriegen. Vollgas!


→ Den vollständigen Artikel „Slimy Like That Feta: Phil Atwills Propain-Finale in Griechenland“ im Newsbereich lesen


 
So wie ich das sehe, ist das mehr ein zwangsweises Ende mit Propain. Dirt ist ja Pleite und vermutlich hat man keinen adäquaten Ersatz gefunden.
Damit gibt es das Team einfach nicht mehr.
Und bei der Gelegenheit hat der Phil gleich noch einen Schnitt gemacht und ist mit Sack und Pack nach Griechenland ausgewandert.
Ein richtig guter Typ. Bin gespannt, was da noch kommt.
 
Phil wär für jeden Hersteller ein Segen. Wenn da Mal nicht YT zuschnappt. Die kaufen gern Freakfaktor ein weil die Bikes so bieder sind.
Mein Vorschlag wäre, ronnies zu sick, und Nicolai schnappt sich phil. Da bekommt er alles was er braucht und kann die Bikes richtig einsetzen.
 
So wie ich das sehe, ist das mehr ein zwangsweises Ende mit Propain. Dirt ist ja Pleite und vermutlich hat man keinen adäquaten Ersatz gefunden.
Damit gibt es das Team einfach nicht mehr.
Und bei der Gelegenheit hat der Phil gleich noch einen Schnitt gemacht und ist mit Sack und Pack nach Griechenland ausgewandert.
Ein richtig guter Typ. Bin gespannt, was da noch kommt.
Ist ja längst offiziell das die Dirt Propain Zeit vorbei ist.
Heute wurde ein Propain Factory Team angekündigt
 
Zurück
Oben Unten