Whips im Wald: Josh Bryceland auf Cannondale Habit gesichtet

Hmmh....das erste Video und es schaut aus als ob er das Radfahren verlernt hat. Da haut man dann doch irgendwas Anderes kurzes raus :ka:

G.:)
 
Es liegt ganz allein am schwereren Portmonee in seiner Hosentasche.
Total logisch, eigentlich:lol:.
 
Es klang ja so, als hätten sich Santa Cruz und Cannondale um in geschlagen.
Dementsprechend würde er verhältnismäßig viel kosten.
 
Hihi ... „schaut behäbig aus“ ... echt jetz? ... IBC is und bleibt einfach feinste Unterhaltung :lol::anbet:

Je nachdem mit welchen Themen man sich beschäftigt, da sieht man dann auch die Feinheiten.
Ein reiner CC` ler, Marathonfahrer, Rennradfahrer, Tourenfahrer oder Stolperbiker wird das halt nicht sehen.

G.:)
 
...also ich sehe, dass das Video in vielen Sequenzen in "flexibler" Zeitlupe abgespielt wird... ...man achte bsp. mal auf das fliegende Laub.
 
was für n zufall. dass die "meldung" und die "werbung" rein "zufällig" zusammenpassen...
Screenshot_20190102_234547.jpg


@IBC_Redaktion ich hab euch im Auge!

th
 

Anhänge

  • Screenshot_20190102_234547.jpg
    Screenshot_20190102_234547.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 168
Ich finds so genial, jeder versucht privat mehr Kohle zu kriegen und die meisten finden sie müssten mehr verdienen, aber sobald es um einen Radprofi geht schwingt bei vielen sofort der Eindruck mit, dass die zu viel verlangen würden und jemand nur 'wegen der Kohle' wechselt, also keine Ideale oder Loyalität kennt, eine treulose Tomate sei und überhaupt nur auf das Geld aus ist.
Ganz vorne ist hier der Gwin, der ist laut vielen hier ja die Oberschlampe des Worldcups.
 
Das hängt aber mit dem Image zusammen, dass sich jeder selbst verpasst.
Führt das zu Widersprüchen, kommt halt Kritik.
 
Ich glaub das wär zu sehr 2010 wenn man denkt medienProfis wie die beiden angesprochenen wechseln nur für eine Handvoll Dollar mehr zu a oder b.
Aber vielleicht ist das jetzt wieder so nachdem es keine Jobgarantie mehr gibt. Siehe aktuelle Legendenkicks.
Wer keinen Plan b hat oder keinen bock drauf hat muss mitnehmen was geht. Find ich absolut in Ordnung. Außerdem sind das größte Problem der Profifahrer nicht die Leute die ihnen nix gönnen sondern leute die alles für umsonst machen.
 
Zurück
Oben Unten