XC-News: SCOTT-SRAM MTB Racing verpflichtet Kate Courtney und Lars Forster

Finds ein bischen schade, weil sie gut in das lockere, eher spaßige Format von Specialized gepasst hat, was Marketing betrifft. Zumindest kam das in den Videos immer gut rüber. Scott macht diesbezüglich auf mich immer so einen sehr konservativen, fast biederen Eindruck.
Bin mal gespannt wie das läuft, zumal der Rest des Teams ja ne reine Schweizer Sache zu sein scheint. Aber Jenny Rissveds wurde ja auch nicht gezwungen in die Schweiz zu ziehen.
 
Sehe ich genauso. Scott ist extrem spaßbefreit. Specialized hat gut zur Courtney gepassst.
 
1.JPG

Hat die Sattelstütze einen Knick nach vorne im oberen Fünftel? Sieht so aus. Oder ist das Photoshop geschuldet und jemand wollte sich um die Hüften schlanker machen :).
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 356
Ich glaube auch. Und eine Satteltasche könnte ihr Scott spendieren, dann braucht sie nicht mit der Spec-Tasche am Scottrad fahren :)
 
Zurück
Oben Unten