Kriss Kyle in Dubai: Sightseeing Spezial

Dass BMX-Superstar Kriss Kyle ein brillianter Techniker ist, weiß man spätestens seit „Kaleidoscope“ – dass der Schotte die Erlaubnis bekommt, auch mitten in und über Dubai eine solche Video-Kreativkeule auszupacken, ist neu. Heli-Drops, Wasserrutschen und mehr – lasst euch überraschen …


→ Den vollständigen Artikel „Kriss Kyle in Dubai: Sightseeing Spezial“ im Newsbereich lesen


 
Volle Möhre durch die Röhre...

War aber nix los in Dubai. Zum Ende hin laufen mal ein paar Leute rum, aber sonst tote Hose.
 
An sich ganz cool, allerdings vom "Action-Gehalt" her sind seine anderen Videos deutlich sehenswerter. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung!
Urlaub wöllt ich dort aber auch nicht machen.
 
Ich stell mir grad vor, wie irgendein Backyard BMXer aus den 90ern nach einem langen Drogenrausch nach 25 Jahren aufwacht, das anschaut, und sich fragt, was aus seinem Sport geworden ist....Da lässt sich jemand mit Energydrink Sponsor (nicht so ungewöhnlich) in einem Helikopter einfliegen (wie kreativ) um dann neben 1km hohen Gebäuden ziemlich gewöhnliche Tricks zu zeigen. Dazu viel filmerischer Tamtam. Und als Verhöhnung an die Sklavenarbeiter Dubais, steht am Rahmen groß "Freedom"

Naja, "viel heiße Luft" könnte ja auch der Tourismusslogan von Dubai sein.
 
Zurück
Oben Unten