Erik Irmisch – behind the Scenes: Wie hart ist die Red Bull Hardline?

Erik Irmisch – behind the Scenes: Wie hart ist die Red Bull Hardline?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMS80ODZkNmZiOTZmZjY5ZjdhOWRlZmNkYzM4OTc0NzY2YzM2YzVkZDFkLmpwZw.jpg
Riesige Sprünge und wahnsinnig technische Sektionen treffen auf schlechtes Wetter und ausgefallenes Training – Erik Irmisch berichtet im Video von der letztjährigen Red Bull Hardline. Viel Spaß damit!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Erik Irmisch – behind the Scenes: Wie hart ist die Red Bull Hardline?
 
Respekt auch für die, die aufgrund des Wetters abgebrochen haben.
"Stopp" zusagen braucht oft mehr Mut als hirnlos was zu riskieren.
Absolut. Ein gewisser Niki Lauda hat mit so einer Entscheidung mal einen WM-Titel aufgegeben.
Zeugt von Größe und einem gesunden Selbstverständnis.

Hab mir aber nochmal Gee's Sieglauf angeschaut. Ging da schon wieder fast.
Aber für die Leute die früher gestartet sind, war's ja eher nicht besser.
Naja, und mal abgesehen davon, würde ich die Strecke nicht mal ansatzweise runterkommen.
Von der Couch lässt sich leicht reden. :D
 
Und um "Eier aus Stahl" zu bekommen, kennt der "Irm" ja bekanntlichen Doping-Mittel.
Ist wohl der neue Held hier bei der "Eier aus Stahl"-Chauvi-Fraktion.
Das war eine unangemessene respektlose und ehrenrührige Behauptung. Die Koksgeschichte ist nun wirklich im wahrsten Sinn Schnee von vorgestern.

Und dämlich obendrein, denn schließlich hat er ja doch noch abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allen anderen soll der, der ohne FEHLER ist den ersten KAK labern

Der Erik ist mMn einer der talentiertesten deutschen DH Sportler
 
Und um "Eier aus Stahl" zu bekommen, kennt der "Irm" ja bekanntlichen Doping-Mittel.
Ist wohl der neue Held hier bei der "Eier aus Stahl"-Chauvi-Fraktion.
Koks etc sind jetzt auch nicht so mein Ding aber Kommentare von dir ebensowenig. Glückwunsch zur ignore Liste mit dem ersten Kommentar, den ich von dir bewusst lese. Das hat, soweit ich mich erinnern kann, auch noch keiner geschafft
 
Wow die Einblicke die man von dem event bekommt sind super, wusste gar nicht das Irmisch dabei war. Respekt dafür!!!!! Abrechen unter den Bedingungen ist legitim.
BTW koks find ich sch***** aber wenn jemand den Mist auch wieder los wird ,ist das ne größere(und auch wichtigere) leistung als die Hardline zu fahren!
 
Ich kann die Entscheidung vollkommen nachvollziehen,hast eine super Erfahrung gemacht und beim nächsten mal läuft es mit dem Wetter vielleicht besser,Gesundheit geht vor.
 
Tiefer Respekt. Ich glaube, ich wäre da sogar bei Sonnenschein nur die Chickenline gefahren ;o). Wenn ich den vor mir so hätte in die Bäume knallen sehen... KRASS!
 
Zurück
Oben Unten