Return Route: Hunter und Doerfling zurück auf den Trails ihrer Jugend

Matt Hunter und James Doerfling sind unterwegs auf den Trails ihrer Jugend. Zusammen machen die beiden Freerider die Steilhänge des Farwell Canyons unsicher und präsentieren uns in „Return Route“ wagemutige Lines und spektakuläre Aufnahmen.


→ Den vollständigen Artikel „Return Route: Hunter und Doerfling zurück auf den Trails ihrer Jugend“ im Newsbereich lesen


 
Ich fand das schießen gerade cool :p aber das ist scheinbar nichts für spießige und langweilige deutsche Moralapostel

da hast Du den Falschen angeschossen, Nix mit Moral !!! fand das Video einfach laaaaangweilig und das Schießen noch uninteressanter. Hätten die da Popcorn geröstet oder kleine Kätzchen gestreichelt hätte ich auch ausgemacht.
 
Langweilig, und beim schießen habe ich ausgemacht.

Ich fand’s auch langweilig. Und das gestokedte Gebrülle vom Hunter war auch nervig.

Ja, die fahren auch echt lahme Trails... lieber einen 0815 Youtuber zugucken, wie er sich ne halbe Stunde über nen schlecht gebauten Trail aufregt, oder 3/4 von seinem Video nur Bäume oder sich selbst im Auto filmt.

Ich find: geile Freerideaction, gut gefilmt... macht Bock!
 
Zurück
Oben Unten