MTB-News.de User Award 2018: Bike des Jahres

Rund vier Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2018 teilzunehmen. Neuauflagen von Klassikern und moderne Newcomer: Hier sind die Gewinner in der Kategorie "Bike des Jahres 2018"!


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2018: Bike des Jahres“ im Newsbereich lesen


 
Lies meinen ersten Satz und jeweils den ersten Teil der folgenden ;)
Deswegen stimme ich dir in meinem ersten Satz ja auch zu ;-) Und ab meinem 2. Satz versuche ich zu erklären, warum andere es anders sehen könnten. Völlig wertfrei. Ich selbst würde bei sowas auch eher Aston Martin als den Golf wählen, kann aber verstehen, wenn andere anders gewichten/urteilen.
 
Deswegen stimme ich dir in meinem ersten Satz ja auch zu ;-) Und ab meinem 2. Satz versuche ich zu erklären, warum andere es anders sehen könnten. Völlig wertfrei. Ich selbst würde bei sowas auch eher Aston Martin als den Golf wählen, kann aber verstehen, wenn andere anders gewichten/urteilen.
Ok, gut. Die Gedanken von deinem Post zuvor habe ich mir natürlich auch gemacht. Daher kam auch der entsprechende Satz zustande ;)
 
Eigentlich geht´s doch hier (und bei den 25 weiteren Kategorien) gar nicht mehr darum, wer erster, zweiter oder dritter geworden ist....
Diese uninteressante Wahl wäre doch noch uninteressanter wenn die Redaktion die Kommentarfunktion abstellen würde. Dann würde es echt keinen Menschen mehr interessieren...schlimm genug, das die Kommentare hier echt das Interessanteste sind.
 
die diskussionen kann sich doch keiner mehr antun!
20380d1444202351-laberthread-ueber-gott-welt-genervt.jpg
 
Ransom vor Bronson .. das Wahlvolk ist wie im richtigen Leben ein Anderes als das in den Foren/Talkshows. Interessant wären die verkauften Stückzahlen Ende 2019. Scott Bike Händler gibt's es im Umkreis von 50km meines Heimatortes 48, Santa Cruz Händler 2. Das mag für einige Santa Cruz zur edleren Marke machen, für viele aber zum Versenderbike. Mit Einzelhandelspreisen.
 
Man sollte sich selbst mal die Frage stellen, was für einen das Bike des Jahres ausmacht...
Für mich wäre das schlicht und plakativ das geilste Bike aus 2018. Optisch und technisch auf höchstem Niveau, im besten Fall mit 1 oder 2 innovativen Ideen.

Für mich also Stumpjumper, Bronson, Ransom... aber doch kein Jeffsy (auch wenn es ein gutes Bike ist, das ich selbst fast gekauft hätte) oder Lux...

Ist auch wieder persönliche Preferenz. Wäre für mich Yeti SB 5.5 oder SB 6. Die tauchen nicht mal auf. Ist schon ok, das Ergebnis. Ist eher als nicht repräsentative Umfrage zu sehen, was der "normale" Biker halt fahren will oder kann.
 
Zurück
Oben Unten