Elektrisch, indoor, Proteine: Schräge Produkte auf der ISPO 2019

Elektrisch, indoor, Proteine: Schräge Produkte auf der ISPO 2019

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMi9yYW5kb21zLTMuanBn.jpg
Die ISPO ist traditionell eine Sport-Messe, auf der vornehmlich Ski- und Outdoorhersteller ausgestellt haben. Inzwischen sieht man einiges mehr - wir haben den Blick über den Tellerrand gewagt und Ungewöhnliches entdeckt. Warnung: Mit Mountainbiken hat das hier nichts zu tun!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Elektrisch, indoor, Proteine: Schräge Produkte auf der ISPO 2019
 
Was der Frauenhintern im Titelbild bzw #16 mit Herrenunterhosen zu tun hat, muss man mir aber bitte mal erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt warscheinlich daran daß es von denen auch Unterwäsche für Mädls gibt.

Mal gegoogelt - stimmt, gibt es. Zwei Modelle: Hintern komplett offen und Hintern komplett bedeckt. Dieses spezielle Halbmast-Modell hingegen ist eine Sonderanfertigung für einen Messestand der Marke "Sex sells". Ouch.

Mal im Ernst: So geht doch keiner ins Fitnessstudio?
 
Mal gegoogelt - stimmt, gibt es. Zwei Modelle: Hintern komplett offen und Hintern komplett bedeckt. Dieses spezielle Halbmast-Modell hingegen ist eine Sonderanfertigung für einen Messestand der Marke "Sex sells". Ouch.

Mal im Ernst: So geht doch keiner ins Fitnessstudio?

Hast du ne Ahnung:ka: Problem ist halt des es eher die tragen die es nicht sollten:spinner:
 
Die Teile von Helinox schauen schon ziemlich gut aus.
Allerdings grad mal nach Preisen geschaut...hola! 270€ fürn Feldbett ist ordentlich.

Aber dafür nix, wie beim DRK oder beim Bund :lol::daumen:
 
Der Typ da hinten in der Mitte bei der SUP-Yoga Übung, macht der da ein Hohlkreuz :spinner: oder will der nur zeigen was er hat o_O?
 
Mal im Ernst: So geht doch keiner ins Fitnessstudio?

Mode fürs fitness studio allein lohnt nicht Mehr. Das zeug ist für Instagram. Mit den entsprechenden filtern Kann das jeder tragen.

Mein auge ist schon an sowas gewöhnt. Der hintern ist für die üblichen fitness Frauen viel zu gewöhnlich und wenig auftrainiert. Ich hab das plakat live gesehn und war verwirrt. Nur mànner unterhosen am stand.

Ich hab in Der gleichen Halle dieses stromlose laufband aus edelholz probiert. Geht ab 5800,- Los. Echt ein cooles teil. Ab in den warenkorb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war megaentäuscht von der ispo. Nicht meine messe. Das mit der schickaria Kann ich nicht bestätigen. Da war zuviel zeug das man irgendwann bei Lidl in der wühlkiste findet.
Meiner meinung sollte man die mit der free zusammenlegen.
 
Wird sich hier von der Redaktion über komische motorbetriebene Sportgeräte lustig gemacht?
Von der Redaktion die letztens noch ein illegales Dings zum BdW kürte , hätte ich was anderes erwartet..
 
Zurück
Oben Unten