MTB-News.de User Award 2018: Preis-Leistungs-Verhältnis des Jahres

Ja gut, was hätte man denn hier sonst erwarten können?
Klar, dass die Direktversender hier alle vorderen Plätze besetzen.
Grüße
 
Na mal sehen wann der erste diesen ausgelutschten "oh ich hol mal Popcorn" Kommentar abgibt.:wut::spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin gespannt wann der erste Pfosten daran erinnert Popcorn zu holen.....ach Mist, war ja schon :rolleyes:
 
nur mehr das fazit aus der kompletten umfrage:
CANYON ist top, die einzige Marke die weiß wie man Bikes baut, innovativ vermarktet, jeden Test gewinnt, das ultimative Service bietet, ein unschlagbares P/L Verhältnis besitzt!
Wertvolltes Marke am Markt. Kaufen, alles andere ist belangloser Schrott!
 
Na ja, zeugt doch davon, dass entweder:

-ihr Marketing der vergangenen Jahrzehnte gut funktioniert hat...

-oder die Canyon MAs jetzt alle auf einem dicken Haufen MTB-News Accounts sitzen...

-oder das Forum hier einen gewissen Hang zu Humor hat...

-oder das die User hier einen Hang zu (vermeintlichen) Schnäppchen haben (obwohl mE außer YT/Radon kein Versender mehr günstiger in Summe Leistung als der Händler ist, wenn ich diverse SC Angebote usw so anschaue...

Grüße
 
Ach herrje... schon wieder Can***.
Wer hätts gedacht.

Ehrlich gesagt wundert es mich, wenn man die ganzen Beiträge querbeet durchs Forum liest, dass Can*** hier ein Ding nach dem anderen abräumt.
 
Ach herrje... schon wieder Can***.
Wer hätts gedacht.

Ehrlich gesagt wundert es mich, wenn man die ganzen Beiträge querbeet durchs Forum liest, dass Can*** hier ein Ding nach dem anderen abräumt.

Mag daran liegen das die glücklichen Canyon Kunden hier nicht rum meckern sondern einfach nur bei der Abstimmung ihr Kreuz setzen.

Die unglücklichen Käufer sind ja in der Minderheit, ansonsten wäre Canyon pleite.
 
Ach herrje... schon wieder Can***.
Wer hätts gedacht.

Ehrlich gesagt wundert es mich, wenn man die ganzen Beiträge querbeet durchs Forum liest, dass Can*** hier ein Ding nach dem anderen abräumt.
lies das:
Na ja, zeugt doch davon, dass entweder:

-ihr Marketing der vergangenen Jahrzehnte gut funktioniert hat...

-oder die Canyon MAs jetzt alle auf einem dicken Haufen MTB-News Accounts sitzen...

-oder das Forum hier einen gewissen Hang zu Humor hat...

-oder das die User hier einen Hang zu (vermeintlichen) Schnäppchen haben (obwohl mE außer YT/Radon kein Versender mehr günstiger in Summe Leistung als der Händler ist, wenn ich diverse SC Angebote usw so anschaue...

Grüße


Nebenbei bemerkt: ich bin der Meinung, dass Radon immer noch das beste P/L bietet.
 
Finde es überraschend, dass Propain nicht weiter oben gelandet ist.
Immerhin kann man in deren Konfigurator ja das PLV direkt beeinflussen.

Grüße.
 
Ich denke nächstes jahr wird das ergebnis Noch eindeitiger. Mit bikerbrayd wird wohl auch das video des jahres an canyon gehn. Die Machen verdammt viel richtig momentan.
 
Ach herrje... schon wieder Can***.
Wer hätts gedacht.

Ehrlich gesagt wundert es mich, wenn man die ganzen Beiträge querbeet durchs Forum liest, dass Can*** hier ein Ding nach dem anderen abräumt.
Ausgerechnet beim Preis-Leistungs-Verhältnis wundert dich die Dominanz der Versender? Bei vielen anderen Kategorien kann man ja drüber reden, aber gerade hier sind diese Platzierungen doch nachvollziehbar.
Finde es überraschend, dass Propain nicht weiter oben gelandet ist.
Immerhin kann man in deren Konfigurator ja das PLV direkt beeinflussen.

Grüße.
Das Problem: für viele bedeutet PLV einfach nur "möglichst günstig" und da ist ein Versender mit solch einer Teileliste wie Propain dann eben raus. Dass das aber eigentlich die Quintessenz von "preiswert" ist, sprich etwas ist nicht einfach nur billig sondern eben tatsächlich seinen Preis wert, geht leider unter.

Für mich ist Propain eigentlich der Prototyp des fast perfekten Direktversenders dank des Konfigurators. Es wird erst dann doof, wenn aufgrund des Werkstoffes der Rahmen die Einstiegspreise zu stark steigen. Mein Wunsch-Hugene hätte ca. 4k EUR gekostet, da habe ich dann eben ein AL-Capra für nur 2,5k gekauft. Nicht meine absolute Wunschausstattung wie beim Hugene, aber immer noch mehr als ich in meinem Bike-Leben werde ausreizen können und ebenfalls ohne große Veränderungswünsche direkt nach Kauf.
 
Eine bessere Platzierung hätte ich auch erwartet!
Durch den Konfigurator bekam ich direkt mein Traumbike...
Finde Propain deshalb beim PLV unschlagbar!

Grüße!
In einem anderen Thread hat's ja schon einmal wer geschrieben (War's Fone?): Die Ergebnisse hier spiegeln keine objektivierbaren Tatsachen wieder, sondern bilden letztlich eine Markenwahrnehmung beim Kunden ab. Hier wird ein Image aufgezeigt.

Beim PLV hier finde ich die Ergebnisse aber noch nachvollziehbarer als in einigen anderen Kategorien.

Mag noch jemand lieber Nachos mit Hot Salsa?
 
Mal im Ernst: PLV ist bei Versendern super, aber bei Problemen bist du auf einen vielleicht guten Servicepartner angewiesen.
 
Zurück
Oben Unten