Cube Global Squad 2019: Phil Atwill und Gaëtan Vigé neu im Team

Irgendwie passt Phil mMn nicht so richtig zu Cube. Bei Propain war er schon sehr gut aufgehoben, ansonsten sähe ich ihn als Typ eher bei z.B. Transition (auch keine bierernste und eher selbstironische Truppe). Aber ich hoffe, er kann ordentlich was reißen, ich mag den irgendwie.
 
Irgendwie passt Phil mMn nicht so richtig zu Cube. Bei Propain war er schon sehr gut aufgehoben, ansonsten sähe ich ihn als Typ eher bei z.B. Transition (auch keine bierernste und eher selbstironische Truppe). Aber ich hoffe, er kann ordentlich was reißen, ich mag den irgendwie.

Da empfehle ich das Interview mit ihm auf Pinkbike. Denke er wird den Cube-Haufen etwas auflockern.
 
Findest du? Die Farben der Bikes waren eigentlich immer das Beste bei Cube.

Die Trikots des Teams sind aber in der Tat ziemlich gruselig: Sieht ein bißchen aus als würden die drei Jungs einen Herzfrequenzmesser über einer Warnweste tragen...
Waren die bikes bei cube nicht einfach immer nur schwarz? Also kreativloser geht ja wohl kaum. Wobei, wenn ich mir das Trikot so anguck will ich gar nicht wissen was beim bike raus kommen würde wenn die gleichen Designer auch das designen würden
 
Zurück
Oben Unten