MTB-News.de User Awards 2018: Alle Gewinner in der Zusammenfassung

Auch bei der vierten Auflage der MTB-News User Awards gab es einige große Überraschungen, aber auch wieder bekannte Podiums-Dauerbrenner. In diesem Artikel haben wir alle Preisträger 2018 nochmal für euch zusammengefasst – was waren eure persönlichen Überraschungen bei den User Awards 2018?


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Awards 2018: Alle Gewinner in der Zusammenfassung“ im Newsbereich lesen


 
Wie wär's mit nicht anonymer Abstimmung damit nicht die gesamte canoyn Belegschaft zwangsverpflichtet wird in ihrer Freizeit hier abzustimmen?


Mit Offenlegung im Forumsprofil.
 
Vielleicht haben sehr viele leute aus der Schweiz für canonym gestimmt und meinten gar nicht die aus Koblenz? Was nun? Schweizer stimmen ungültig?
 
Zurück
Oben Unten