Valparaíso Cerro Abajo 2019: Mit Mach 2 in die Favela-Hütte – Fischi mit Glück im Unglück

Valparaíso Cerro Abajo 2019: Mit Mach 2 in die Favela-Hütte – Fischi mit Glück im Unglück

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMi92YWxwYXJhaXNvLTIwMTktMjAxOS0xNTU3LTEuanBn.jpg
Schock für Fischi - gleich sein erster Tag vor Ort endete er nach einem Ausweichmanöver und mehren Metern freien Falles in einer Favela-Hütte. Infos, Fotos & Video im Artikel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Valparaíso Cerro Abajo 2019: Mit Mach 2 in die Favela-Hütte – Fischi mit Glück im Unglück
 
Hat er denn die Gelegenheit genutzt und gleich ein Date mit der Süssen klargemacht? SIe guckt ihn ja ganz begeistert an...
 
Aber mal ernst. Schade was aus dem Typen geworden ist....um sich wichtig zu machen solche Geschichten zu erfinden und sich noch über die arme Bevölkerung lustig zu machen.....
 
Jedes Ticket aus der Armut wäre wohl attraktiv, so auch dieses.
1. wenn jemand in deine Bude kracht und sich verletzt, ist eine Hochzeit das Einzige, an das du nicht denkst
2. ein Typ, der beim Radfahren gleich ins erste Haus kracht und fast stirbt (es fehlt nicht viel zur Halsschlagader) ist als Ehemann/Versorger völlig ungeeignet
 
Mir fällt so auf Anhieb niemand anderes ein, dem so etwas passiert, passieren würde....
Das spricht eindeutig für Fischbach. Ich hätte viel Geld auf einen Crash beim ersten Einsatz 2019 gesetzt. Er hat eindeutig das Crash-Gen, ich wünsche ihm aber dass er es 2019 besser unterdrücken kann.
 
Also Messerschnitt oder Sturz?
Bei Letzterem bekomme ich es immer noch nicht deckungsgleich im Kopf, wie man außerhalb des Trainings, also ohne aufgebauter Strecke, Absperrungen etc. so einen Sturz hinbekommt?
 
Da ganze Rennen, wenn's jemand interessiert. Fand ich recht spannend ;)


Chile ist übrigens immer noch das sicherste Land in Südamerika...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten