Atherton Bikes: Team und Partner für die Saison 2019 vorgestellt

Nachdem die Athertons vor Kurzem mit der Gründung ihrer eigenen Bike-Marke für viel Aufsehen gesorgt haben, präsentieren die Geschwister jetzt ihr Team und die Partner für die kommende Saison. Alle Infos zum Atherton Bikes-Team gibt's hier.


→ Den vollständigen Artikel „Atherton Bikes: Team und Partner für die Saison 2019 vorgestellt“ im Newsbereich lesen


 
Sehr schönes Rad und cool das sie direkt mit eigenem Team auch den Nachwuchs weiter fördern
 
Das kann man hoffentlich/bestimmt abpopeln...
Naja wenn die Räder eh für jeden individuell gefertigt werden, dann kann man hoffentlich auch die Decals anpassen lassen. Gefallen tun mir die Dinger schon, aber ich würde niemals mit dem Namen von diesem arroganten Jockel aufm Rad rumfahren wollen. :D :D
 
Wieso? Gabs da in der Vergangenheit Probleme?
Richtig ausgeführt hält das schon. Kleben ist schon lange eine Erprobte Fügetechnik in der Industrie. Wie hier schon gesagt wurde, werden FLugzeugteile/ ganze Auto-Chassis geklebt und dort sind die Belastungen oder das Sicherheitsrisiko sicherlich nicht geringer.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt ob der Kleber halten wird

F291ccac95eec1942535475f65909a52_-i-should-laugh-or-facepalm-facepalm-meme_604-453.jpg
 
Wieso? Gabs da in der Vergangenheit Probleme?
Richtig ausgeführt hält das schon. Kleben ist schon lange eine Erprobte Fügetechnik in der Industrie. Wie hier schon gesagt wurde, werden FLugzeugteile/ ganze Auto-Chassis geklebt und dort sind die Belastungen oder das Sicherheitsrisiko sicherlich nicht geringer.
Aber die wissen auch wie es geht.
 
Aber die wissen auch wie es geht.

Und wo soll da das große Geheimnis sein? Wenn ich Probleme habe, hole ich mir nen Anwendungstechniker vom Kleberhersteller oder lass mir vorab Anwendungstechniker ins Haus kommen und mir die Prozesse vorführen.

So Geheim wie manch einer glauben mag ist das alles nicht. Ich sitz aktuell in nem Anwendungszentrum von einem Fräswerkzeughersteller, da klopfen tagtäglich Firmen wie Airbus und Daimler an und wollen die Werkzeuge vorher ausgelegt, programmiert und getestet haben, bevor die in ihre eigene Produktion gehen. Das gehört bei uns zum Service dazu.
 
Zurück
Oben Unten