Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB021 – Die 10 unfairen Vorteile eines Redakteurs

Trails, Trails, Trails! Diese Episode gibt einen kleinen Einblick in unsere Traum- und Lieblingstrails. Ihr erfahrt, welche Trails uns besonders in Erinnerung geblieben sind und welche Trails wir (vielleicht schon 2019) unbedingt mal fahren wollen. Außerdem gibt es einen kurzen Blick in die nähere Redaktionsplanung von uns, heimlich zuschauende Redaktionskollegen sowie Hansa Pils und Kirschbier.


→ Den vollständigen Artikel „Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB021 – Die 10 unfairen Vorteile eines Redakteurs“ im Newsbereich lesen


 
"Das bisschen Content generiert sich von allein"
Steht im Netz
"Das bisschen Rad fahren kann so schlimm nicht sein"
Steht im Netz
"Wie ein Redakteur sich überhaupt beklagen kann, ist unbegreiflich"
Steht im Netz
"Die paar Fotos ist doch halb so wild"
Steht im Netz
"Was für die Texte ganz genauso gilt"
Steht im Netz
"Wie man als Biker darüber stöhnen kann, ist ihm ein Rätsel"
Schreibt das Forum

Und was im Forum steht, stimmt haargenau
Das sind Experten, die kennen sich da aus.

"Das bisschen Schredden ist doch kein Problem"
Steht im Netz
"Bikes für lau, per Post, ist ganz bequem"
Steht im Netz
"Wie eine Frau von heut' da gleich verzweifeln kann, ist nicht zu fassen"
Steht im Netz

Und was das IBC schreibt, das ist das Gesetz
Das sind Experten, die haben immer Recht.

"Die neu'sten Parts geschenkt, wie wohl das tut"
Steht im Netz
"Jeden Tag nur biken ist für den Kreislauf gut"
Steht im Netz
"Wie ein Journalist das nicht begreifen kann, ist unverständlich"
Steht im Netz

"Alle müssen schuften, jeden Tag"
Steht im Netz
"Die vom Forum fahr'n den ganzen Tag nur Rad"
Steht im Netz
"Gekaufte Beiträge, geschmierte Tests, oh ja, es läuft "
Steht im Netz
"Während uns die Industrie fürs Lügen mit Kohle überhäuft, mit Kohle überhäuft"
Steht im Netz.

Text: @IBC_Redaktion
 
Die Trailhitparade kann ich fast unterschreiben: TWE, Captain Ahab, mit dem Singlespeed über die Alpen, Massa Marittima. Was aber definitiv in der Liste fehlt, ist der F-Trail in Rodalben. 40km Singletrail am Stück in Wochenend-Reichweite - wie kann man das nicht geil finden?
 
Die Trailhitparade kann ich fast unterschreiben: TWE, Captain Ahab, mit dem Singlespeed über die Alpen, Massa Marittima. Was aber definitiv in der Liste fehlt, ist der F-Trail in Rodalben. 40km Singletrail am Stück in Wochenend-Reichweite - wie kann man das nicht geil finden?
Danke für den Hinweis, war mir bislang gänzlich unbekannt. @Thomas Ist gar nicht sooo weit weg von dir!
 
Danke für den Hinweis, war mir bislang gänzlich unbekannt. @Thomas Ist gar nicht sooo weit weg von dir!
Ist halt kein Trehlo bergab, sonder zieht sich auf relativ gleicher Höhe rund um ein Tal. Wenn man es schafft, immer Schwung mitzunehmen, stellt sich schon ein ziemlich geiler Flow ein. Ist aber eher was fürs Trailradl oder HT.

Mein Highlight bisher: Vom Madritschjoch runter nach Laatsch :anbet:

Edith fragt, ob ihr auch mal das Last Glen testet. Das ist voll schön:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil...was habe ich mich über Hannes 2002er Karre gefreut. Ich dachte schon ich bin der letzte verbliebene, der mit einem alten Auto unterwegs ist ;-)

Schöne Folge mal wieder! Danke!
 
Zurück
Oben Unten