Veronique Sandler geht steil: Flugmeilen auf dem Marin Mount Vision

Am Montag hat Marin das brandneue Mount Vision präsentiert. Und während das Enduro-Bike der Amerikaner eher kontrovers diskutiert wurde, dürften sich beim Launch-Video alle einig sein: Die Flugstunden-Anlieger-Fräserei ist sehr sehenswert!


→ Den vollständigen Artikel „Veronique Sandler geht steil: Flugmeilen auf dem Marin Mount Vision“ im Newsbereich lesen


 
Das Video macht Lust auf Radln und Veronique fährt richtig gut!

Gute Arbeit Marin!
 
Das Ganze jetzt noch ohne "Perle" genannt werden zu müssen.

Stimmt, is ja garnicht Genderneutral! Hängt ihn! Aber: die hat auch Pinke 5tens an, die wollte es nicht anders ;)

Schöner Style und macht vor allem lächelt sie ununterbrochen! So muss das sein.

Zum Bike: ich find das das geilst, was Marin in den letzte 10 Jahren gemach hat. Und anscheinend fährt es ja auch. Die Farben find ich in Verbindung mit der Gabel auch Hammer. Die Ausstattung lässt ausser bei der 8k-Variante zu wünschen übrig, für ich zumindest. Aber da kann man ja Hand anlegen.
 
Er hat Perle gesagt, das sexistische Schwein. Macht das ganze Kompliment kaputt.


Für 2 Frauen auch nicht schlecht!
 
Zurück
Oben Unten