MTB-Film Abstract 2 - Alius: Ein 18 Minuten-Fest für die Sinne

Der Filmer Calvin Huth, seines Zeichens Filmer von Rough AF 3, hat mit dem zweiten Teil der Abstract-Videoserie ein 18-minütiges Meisterstück geschaffen: Zwischen LSD-Trip und harten Tricks wandelnd, streift Abstract 2 durch Calvin Huts gesamtes Filmer-Jahr.


→ Den vollständigen Artikel „MTB-Film Abstract 2 - Alius: Ein 18 Minuten-Fest für die Sinne“ im Newsbereich lesen


 
das Problem ist, wenn man von den optischen Konzepten angesprochen wird oder zumindest neugierig gemacht, dann ist es schon cool...aber sobald das wegfällt sind sie einfach irritierend bzw störend uns man schaltet ab, zumindest ich nach ungefähr der Hälfte... weil es, außer rein subjektiv emotional, überhaupt keine Verbindung zwischen der "Geschichte" und den Stilmitteln gibt, zumindest keine allgemeingültige... nettes Experiment und der ein oder andere wird sich angesprochen fühlen, aber leider, zumindest für mich, nichts was jetzt wirklich überraschend oder dermassen innovativ ist, ließe sich so auf alles anwenden, Sport, Musik, Gartenarbeit, Zähneputzen---- schade eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten