Sound of Speed: Greg Callaghan auf der Flucht vor der Racing-Drohne

Sound of Speed: Greg Callaghan auf der Flucht vor der Racing-Drohne

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTItMS5qcGc.jpg
Kombiniert man einen schnellen Enduro-Profi mit einem ebenso schnellen Drohnenpiloten, kann nur ein irrwitzig schnelles Video dabei rauskommen: In seiner eigenen Sound of Speed-Episode ballert der EWS-Racer Greg Callaghan mit Mach 3 über die Enduro-Trails in seiner Heimat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sound of Speed: Greg Callaghan auf der Flucht vor der Racing-Drohne
 
"...auf der Flucht vor der Racing-Drohne" finde ich allerdings als (Artikel)Titel etwas übertrieben.

Aber in der Tat schön anzusehen und zur Abwechslung mal keine übertriebenen Slo-Mo Aufnahmen :daumen:.
 
Zurück
Oben Unten