Tracey vs. Paul: Wieviel schneller ist eine Profi-Racerin?

Der Biker und Youtuber Paul Haysom alias Paul the Punter möchte herausfinden, wie langsam er im Vergleich zu einer Profi-Downhillerin ist – keine Geringere als Tracey Hannah erklärte sich als Vorfahrerin für das Video bereit. Kleiner Spoiler: Es wird musikalisch. Und schnell. Viel Spaß beim Video!


→ Den vollständigen Artikel „Tracey vs. Paul: Wieviel schneller ist eine Profi-Racerin?“ im Newsbereich lesen


 
Hab das Video letztens schon gesehen. Musste an der einen oder anderen Stelle derbe grinsen.

Das Lied trällern, bzw. sich dadurch ablenken hilft bei technisch heiklen Stellen wirklich. Hab mir das vor Jahren von jemanden anderen abgeguckt. Aber keine Sorge, ich singe nicht, ich rede nur. :D
 
sehr cool. hatte das Video seit einiger ZEit in meinen Youtube-Vorschlägen, aber wegen dem "langweiligen" Titel und dem "dämlichen" Bild nicht angeschaut. Sehr gut, dass ich das doch gemacht habe.
Sehr unterhaltsam und ich werds definitiv ausprobieren! Und Tracey (bzw. beide) sind sehr sympatisch!
 
Das ist das beste Video ever! Und ich kann es heute noch meiner Frau zeigen...die singt am Trail die ganze Zeit haha :love::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch schon gesehen. Den Tipp fand ich echt interessant. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich erst gegen Ende eines Bikepark-Tages von alleine so locker bin, dass ich in der Stimmung bin zu singen (angeblich ist das schon passiert :D). Aber das ist der Punkt, wo die Konzentration schon nachgelassen hat und man sich die berüchtigte "letzte Abfahrt" sparen sollte. Mal sehen, wie es funktioniert, wenn ich es so mache wie Tracey empfiehlt.
 
Hab das Video letzte Woche meiner Frau gezeigt... Sie war skeptisch, aber ich glaube, dass das funktioniert. Bei mir sicher nicht, weil ich mir keine Platte mache. Aber wenn's bei ihr hapert, ist es zu 95% Kopfsache. Durchaus interessanter Ansatz
 
Zurück
Oben Unten