bike-components TrailTrophy Harz: Anmeldestart und Building Days

Es geht wieder los! Ab Donnerstag um 18 Uhr kann sich für die TrailTrophy Harz in Sankt Andreasberg angemeldet werden. Gute Nachrichten: In diesem Jahr wird das Event wieder über zwei Tage laufen, inklusive neuen Trails. Außerdem gibt es Infos zu den Building Days.


→ Den vollständigen Artikel „bike-components TrailTrophy Harz: Anmeldestart und Building Days“ im Newsbereich lesen


 
Hi @Akai

Die Strecke ist derzeit noch nicht zu 100% festgelegt, du kannst aber am Samstag von ca. 950hm und am Sonntag von ca. 300hm zum pedalieren ausgehen.
Leider können wir Kids aus versicherungstechnischen Gründen erst ab 16 Jahre aufnehmen.

Liebe Grüße

Johannes vom TT Team
 
Leider keine Zeit...

@Schildi gibts ne Möglichkeit die Strecken ein paar Wochen später zu fahren, oder werden die trails nur für diese Veranstaltung "angelgt" und auch nur dann nutzbar sein?
 
Danke für die schnelle Info. :)
Dann ist der Event leider uninteressant für uns. Euch viel Spaß und Erfolg. :)
 
@Akai: Schade, wir würden uns aber freuen euch in einigen Jahren begrüßen zu dürfen :)

@softbaits: Die Strecke ist bei unserem Partner trailguide.no zum Event einsehbar. Einige Trails werden nur für das Rennen angelegt und verschwinden nachdem Event sowohl Online als auch im Wald :)
 
Oh man! Das habe ich total überlesen. Ich habe meinen Startplatz schon bezahlt. Wenn ich da jetzt mithelfe an den Tagen, bekomme ich das Geld dann wieder? Wäre gar nicht mal so schlecht, zumal man sich dann die Strecke etwas anschauen kann.

Ja, wenn du an einem von den Tagen mithilfst kriegst du die 105,- wieder!!! Ruhig dem "Joschi" mal ne Mail schreiben zwecks genauer Details! Bei ihm kannst dich auch anmelden!
Für mich klingt es sehr fair fürs Buddeln Goodies und die Startgebühr erstattet zu bekommen!

[email protected]

Als grobe Orientierung mal der Zeitplan für Breitenbrunn und groß anders wird es im Harz nicht aussehen außer, dass die Gesamtdistanz 42km beträgt, die über die 2 Tage zurückgelegt wird.

Hier findet Ihr einen (vorläufigen!) Zeitplan der TrailTrophy Breitenbrunn 2019.
Der genaue Zeitplan wird ca. 14 Tage vor der Veranstaltung hier veröffentlicht.
Stand: 10.10.2018 – Änderungen und Ergänzungen vorbehalten

Samstag, 15. Juni 2019
ab 08.30 Uhr Ausgabe der Startunterlagen
10.00 Uhr Öffnung der Expo im Start- und Zielgelände, Sportpark Rabenberg
12.30 Uhr Offizielle Eröffnung und Teilnehmer-Briefing
ca. 13.00 Uhr Start zur Session No. 1
ab ca. 18.00 Uhr Abendessen am Eventgelände
Sonntag, 16. Juni 2019
ab 9.15 Uhr Start zur Session No. 2; Startreihenfolge nach Zwischenklassement
ca. 11.10 Uhr Start der letzten Teilnehmer in die Strecke
ca. 14.45 Uhr Siegerehrung und offizielles Ende der Veranstaltung
 
Zurück
Oben Unten