Cape Epic Live-Blog von Simon Stiebjahn: 5. Etappe – Ein Tag zum Vergessen

Ein schwarzer Tag für unseren Blogger Simon Stiebjahn und seinen Teamkollegen Urs Huber auf der fünften Etappe des Cape Epic. Mehrere Stürze, kaputte Schuhe und ein defektes Schaltauge – das Pech schien den beiden heute an den Füßen geklebt zu sein.


→ Den vollständigen Artikel „Cape Epic Live-Blog von Simon Stiebjahn: 5. Etappe – Ein Tag zum Vergessen“ im Newsbereich lesen


 
Ey Stiebi, danke für die guten Berichte erstmal! Viel Erfolg auf den weiteren Etappen!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ein Schuh bricht und wie ihr den mit Kabelbindern repariert. Kannst du davon vllt mal ein Bild posten? Ich werd es eurem Sponsor auch nicht übelnehmen ;)
Hau rein und viel Erfolg!
 
Ey Stiebi, danke für die guten Berichte erstmal! Viel Erfolg auf den weiteren Etappen!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ein Schuh bricht und wie ihr den mit Kabelbindern repariert. Kannst du davon vllt mal ein Bild posten? Ich werd es eurem Sponsor auch nicht übelnehmen ;)
Hau rein und viel Erfolg!

Es ist nicht der Schuh gebrochen, sondern der Boa Verschluss ! Daher konnte das Problem auch mit einem Kabelbinder gelöst werden. Schuh gebrochen hört sich aber "spektakulärer" an :D
 
Kopf hoch morgen wird alles besser.
Trotzdem bis jetzt ein sehr gute Leistung und super Berichte. Daumen hoch.
 
Super Berichte! Respekt dafür sich nach der täglichen Leistung noch die Zeit zum Schreiben zu nehmen! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und ein verletzungsfreies Rennen!
 
Fieber jeden Tag mit Euch, wünsche Euch morgen gute Beine und Ihr werdet sicher den dritten Rang schaffen.. viel Erfolg weiterhin
 
Oje, da hattet Ihr echt keinen guten Tag! :( Bleib dran und selbst Platz vier beim Cape Epic ist auch nicht zu verachten - auch wenn nur Blech! Wer weiß was sich noch ergibt ;)
 
Ja genau, noch ist alles möglich.
Genau diese Ereignisse machen den MTB Sport so spannend.

Danke fürs "mitnehmen" und viel Erfolg auf den nächsten zwei Etappen!!!
 
Es ist nicht der Schuh gebrochen, sondern der Boa Verschluss ! Daher konnte das Problem auch mit einem Kabelbinder gelöst werden. Schuh gebrochen hört sich aber "spektakulärer" an :D
Achso, ich dachte auch schon, was fahren die für Schuhe. Hatte bisher nie Boa Probleme.

Ich glaub ich hätte „zerstörter Verschluss“ geschrieben, da schwingt auch genug Dramatik mit.
 
Achso, ich dachte auch schon, was fahren die für Schuhe. Hatte bisher nie Boa Probleme.

Ich glaub ich hätte „zerstörter Verschluss“ geschrieben, da schwingt auch genug Dramatik mit.
Ich mag das Boa Verschlußsystem sehr.

Aber bei gewissen Sportarten ist es halt sehr exponiert. Und das kann dir bei einem einfachen leichten Klettverschluss nicht oder nicht so leicht passieren. Zumal dann zwei oder drei Klettverschlüsse reißen müßten.
 
Zurück
Oben Unten