Cape Epic 2019 – 6. Etappe: Vorentscheidung im Kampf um Gelb

Es wäre vermessen zu sagen, dass das Cape Epic 2019 entschieden wäre – zu viele spektakuläre Wendungen hat es in der Geschichte dieses Rennens schon gegeben. Doch einige Vorentscheidungen sind heute definitiv gefallen!


→ Den vollständigen Artikel „Cape Epic 2019 – 6. Etappe: Vorentscheidung im Kampf um Gelb“ im Newsbereich lesen


 
weiß jemand warum manche Teams rote Trinkflaschensymbole neben der Nummer auf der Startnummerntafel haben. Auf den Bildern 2 und 3 gut zu erkennen.
 
warum hat avancini im ziel einen trinkrucksack umgeschnallt, auf den anderen fotos aber nicht?
Je nachdem mit welcher Taktik Cannondale ins Rennen gegangen ist, sind sie zum Teil mit Trinkrucksäcken losgefahren und haben sie dann später bei einer Verpflegungsstation abgelegt, oder umgekehrt.
 
Zurück
Oben Unten