Cape Epic Live-Blog von Simon Stiebjahn: 6. Etappe – Singletrail-Paradies in der Weinhochburg

Ich finde Deinen Blog vom Rennen genial und vielen Dank dafür, dass Du Dir noch die Mühe antust, so regelmäßig nach den Etappen zu schreiben. War ja nicht jeder Tag so gut wie heute :-/
BTW, Du hast damit auch den Ausschlag gegeben, dass ich mich nach langer Zeit endlich mal hier anmelde ;)
Alles Gute Euch beiden für den morgigen Tag! Ich drücke fest die Daumen!
 
Mal eine ungewöhnliche Frage: Ist es im MTB Bereich auch so wie bei den Pros auf der Straße, dass der Sieger und einige Ausgeloste zur Dopingkontrolle müssen, oder wie läuft die Auswahl da ab?
 
Bisher war das eine super Leistung von euch! Wir sind begeistert! Auch dass du dir Zeit nimmst, uns teilhaben zu lassen. Wir drücken
für morgen alle möglichen Daumen! Gute Fahrt! Roland und Helga
 
Mal eine ungewöhnliche Frage: Ist es im MTB Bereich auch so wie bei den Pros auf der Straße, dass der Sieger und einige Ausgeloste zur Dopingkontrolle müssen, oder wie läuft die Auswahl da ab?
natürlich gibt es Kontrollen. In meinen Augen allerdings nicht genug. Simon und Urs sind in der ganzen Woche kein einziges mal getestet worden, auch nicht als sie auf dem Podium waren. Meine ganz oersölnliche Meinung. Grundsätzlich wird der Sieger getestet und einge gewählte/geloste. Im letzen Jahr war ich konstant in den top 10 und wurde kein einziges mal getestet. Schade.
 
Bisher war das eine super Leistung von euch! Wir sind begeistert! Auch dass du dir Zeit nimmst, uns teilhaben zu lassen. Wir drücken
für morgen alle möglichen Daumen! Gute Fahrt! Roland und Helga
danke, dass ihr so mitfiebert. :) wir geben uns die größte Mühe, dass es morgen fürs Podium reicht. Aber am Ende müssen Simon und Urs treten... :) Grüße Markus
 
Zurück
Oben Unten