Johannes Fischbach im Interview: „Es war Zeit für einen Tapetenwechsel!“

Johannes Fischbach im Interview: „Es war Zeit für einen Tapetenwechsel!“

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMy85N2UyY2M2YmFlMzUwOTYxZDRjY2M5NTFhMDI1OWMwNzc3YjhmYjNkLmpwZw.jpg
Johannes Fischbach blickt auf sportlich eher durchwachsene und von Verletzungen geprägte Jahre zurück. Das soll sich nun mit seinem Wechsel zur bis dato noch unbekannten Marke R Raymon ändern. Wie Fischis Pläne für 2019 aussehen, was er vom Thema E-Bikes hält und wieso es einfach an der Zeit für einen Tapetenwechsel war, verrät der sympathische Bayer im Interview!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Johannes Fischbach im Interview: „Es war Zeit für einen Tapetenwechsel!“
 
Schnell und erfolgreich? :ka:
Nichts für ungut, Herr Fischbach.

Unwissend oder einfach nur unfreundlich??

Sicher ist Johannes nicht so erfolgreich wie Markus, das bedeutet aber nicht das er nicht erfolgreich ist.

Johannes hat mehrfach die Deutsche DH Meisterschaft gewonnen, auch die 4x Meisterschaft.
Unzählige Male war er zweiter oder Dritter.

Welche Erfolge hat den @Trail Surfer vorzuweisen das er derart abwertende Kommentare abgibt?
Oder ist das nur allgemeines getrolle?
 
Unwissend oder einfach nur unfreundlich??

Sicher ist Johannes nicht so erfolgreich wie Markus, das bedeutet aber nicht das er nicht erfolgreich ist.

Johannes hat mehrfach die Deutsche DH Meisterschaft gewonnen, auch die 4x Meisterschaft.
Unzählige Male war er zweiter oder Dritter.

Welche Erfolge hat den @Trail Surfer vorzuweisen das er derart abwertende Kommentare abgibt?
Oder ist das nur allgemeines getrolle?
Oh, welche Ehre. Berufliche Erfolge? Schon, das eine oder andere. :)
Mit dem Bike? Weniger. Aber ist auch nicht mein Beruf.;)
Eine Meinung aber haben darf ich sicher. Die muss man nicht mögen. ;)
 
Oh, welche Ehre. Berufliche Erfolge? Schon, das eine oder andere. :)
Mit dem Bike? Weniger. Aber ist auch nicht mein Beruf.;)
Eine Meinung aber haben darf ich sicher. Die muss man nicht mögen. ;)
Also gehörst du zu den 3 besten deiner Zunft in Deutschland? Dann hast du tatsächlich unseren Respekt verdient!
 
Na, wenn es dir deinem Ego damit besser geht...:winken:

Was hat dein getrolle mit meinem Ego zu tun??
Ich rede die Leistung von anderen nicht schlecht oder mach mich lustig drüber.
Macht man ja auch nicht, besonders wenn man selbst in dem Bereich nix kann.

Aber genug ich geh mich sonnen.
Dir einen schönen Tag noch.
 
E-Bikes sind für mich einfach nur geil. Es sind absolute Spaßmaschinen – und das ist es doch, um was es geht, oder?
(...)
Auf volle Stufe (...) kein lästiges Warten mehr wenn einer nicht fit ist.
Jawohl! Hell yeah! So stellt man sich Mountainbiken vor. Spaß maximiert bis in die Unterhose auf Teufel komm raus, ohne Rücksicht auf Verluste und wo Rücksicht gefragt wäre dreht man einfach ein paar Stufen die Rollatorunterstützungsstufe rauf. Baaaaaaaalllleeeeeeeern! Bämbämbäm! Wir wollen eine Bombenstimmung! Drei zwo eins, alle singen mit!
 
Oder ist das nur allgemeines getrolle?
Was hat dein getrolle mit meinem Ego zu tun??
Apropo Getrolle....warum wird ein Artikel wie dieser eigentlich nicht auf e-mtb-news veröffentlicht?

Ihr legt es doch drauf an das es solche Diskussionen gibt, oder? Ihr wisst ganz genau wie auf das Thema E-Bike reagiert wird. Das ist genauso ein Ding wie das E-Bike das als BDW gewählt wurde. Lasst es doch einfach bleiben wenn ihr hinterher nicht damit klarkommt.
 
Apropo Getrolle....warum wird ein Artikel wie dieser eigentlich nicht auf e-mtb-news veröffentlicht?

Ihr legt es doch drauf an das es solche Diskussionen gibt, oder? Ihr wisst ganz genau wie auf das Thema E-Bike reagiert wird. Das ist genauso ein Ding wie das E-Bike das als BDW gewählt wurde. Lasst es doch einfach bleiben wenn ihr hinterher nicht damit klarkommt.
Weil es nicht um E-Bikes geht, sondern um Johannes Fischbach ;)
 
Zurück
Oben Unten