Enduro World Series #2 – Tasmanien: Ergebnisse und Infos zum Rennen

geile Stages. Maes dürfte dieses Jahr wohl schwer zu schlagen sein, wenn nichts dazwischen kommt.
Was ist denn jetzt mit Rude und Graves?
 
Die Trails in Derby schauen schon richtig geil aus. Wenn das nicht am Ende der Welt wäre, müsste man sich das dort tatsächlich mal anschauen.
 
geile Stages. Maes dürfte dieses Jahr wohl schwer zu schlagen sein, wenn nichts dazwischen kommt.
Was ist denn jetzt mit Rude und Graves?

Alle Infos dazu gibt es in diesem Artikel:
https://www.mtb-news.de/news/2019/03/12/ews-doping-starterlaubnis/

Kurz gefasst: Solange das Verfahren nicht abgeschlossen ist, dürfen beide theoretisch starten. Allerdings kuriert Jared Graves weiter seine Krebserkrankung aus und Richie Rude hat freiwillig auf einen Start verzichtet.
Eine kleine Stellungnahme dazu hat er auch hier gegeben:
 
Zurück
Oben Unten