Bike der Woche: Pivot Firebird von IBC-User Mach6

Mit seinem Pivot Firebird erfüllte sich IBC-User Mach6 seinen Traum vom Bike für alles. Trotz 170 mm Federweg geht es angenehm bergauf, macht auch mal eine Trial-Einlage mit und zeigt seine vollen Stärken vor allem in der Abfahrt. Beim stimmigen Aufbau wurde Wert auf Haltbarkeit gelegt – dabei fällt vor allem die eher exotische Box-Schaltung ins Auge.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Pivot Firebird von IBC-User Mach6“ im Newsbereich lesen


 
Armutszeugnis fürs Forum/Fotoalbum, dass ein Bike mit gefälschten Votes gewinnt... Vor allem weil es dazu nur 20 Accounts braucht.
 
Ich kann sowieso nichts dafür und Einfluss hab' ich auch keinen :( .
Also wählt mich zum User der Woche :daumen: .
 
Für mich ist bdw einfach nur eine Vorstellung eines bikes. Wer meint, er braucht 20 aka's damit er es wird,
soll er doch. Das wäre mir zu viel Aufwand und zuviel Split.
Genauso wie bei den Vorstellungen der neuen bikes, kann man entscheiden, ob man es gut findet oder nicht.
Für eins gevotet habe ich noch nie. Nimm das deswegen auch nicht so ernst. Ein gut gebautes/verändertes Rad
hat hier bisher immer gute Kritiken bekommen. Ein schlechtes, wobei ich dieses Rad an sich nicht schlecht finde,
sondern nur das, wie es zum bdw geworden ist, wurde immer verissen.
In diesem Fall kann sich Mach6 ja mal überlegen, ob er sich damit ein gefallen getan hat. Ich denke, es gibt
wichtigere Dinge, über die man sich aufregen sollte.
 
mich hat IBC damals gefragt ob sie mein Last zum Bike der Woche machen können ;)

ich denke, dass ist auch jetzt noch immer der fall (wurde in sachen bdw auch immer gefragt)

allgemein wird natürlich die anzahl der sterne/likes/votes nur eine untergeordnete rolle bei der wahl spielen
... dennoch ist es doch irgendwo ein kleiner anhaltspunkt für die redaktion, wenn durch eine hohe anzahl von reaktionen auf ein bike, die nutzer ein gewisses interesse daran bekunden...

wie gesagt, am ende will mtb news auch nur content erbringen.. aber der hintergrund ist für mich bissl "arm" - wer es braucht
 
Schleichwerbung?
Das Rad wird im Interview wie in einem Werbeprospekt beworben und der User zeigt in seinen Videos Pivot-Banner.
Ein Schelm wer...
 
glückwunsch zum ersten selbst gevoteten bdw :lol: :lol: :lol:
da haben sich deine über 20 fakeaccounts von 2016 ja doch gelohnt... :D
(für die leute, die nicht wissen worum es geht: https://fotos.mtb-news.de/p/2360667
einfach mal die voter genauer betrachten... sehr aktiv ;) natürlich nur bei ausgewählten bildern :D )

schade das mtb news zu blöde is, um sowas noch zu rallen... aber die handlungsschnelligkeit hier kennt man ja spätestens seit der fdt forendiskussion ;)

zum bike... nix besonderes... nix dolles/kreatives... na wahnsinn :D

Dem habe ich nichts hinzuzufügen! BRAAAAP :daumen:
 
glückwunsch zum ersten selbst gevoteten bdw :lol: :lol: :lol:
da haben sich deine über 20 fakeaccounts von 2016 ja doch gelohnt... :D
(für die leute, die nicht wissen worum es geht: https://fotos.mtb-news.de/p/2360667
einfach mal die voter genauer betrachten... sehr aktiv ;) natürlich nur bei ausgewählten bildern :D )

schade das mtb news zu blöde is, um sowas noch zu rallen... aber die handlungsschnelligkeit hier kennt man ja spätestens seit der fdt forendiskussion ;)

zum bike... nix besonderes... nix dolles/kreatives... na wahnsinn :D

Wie er sich in den Kommentaren unter dem Bild selbst feiert :D

Schleichwerbung?
Das Rad wird im Interview wie in einem Werbeprospekt beworben und der User zeigt in seinen Videos Pivot-Banner.
Ein Schelm wer...
Jo

Mountainbiken als Lifestyle / die Industrie – deine Sicht.

[...] Business [...]


Zwei Fliegen auf einen Streich?
Geltungsbedürfnis oder einfach dreist platzierte Werbung?
 
0cf643020245e1b370c483b1a625fd88--comment-pics-comment-memes.jpg
 
Die Wahl zum wasauchimmer der Woche basiert doch auf der Willkür der Redaktion, dachte ich. :lol:
 
Zurück
Oben Unten