MTB 3 Nations Cup 2019 Solingen: Über die Freude, Rennen zu fahren

MTB 3 Nations Cup 2019 Solingen: Über die Freude, Rennen zu fahren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNC9mOTJjOTBkMjI0NmM2M2JlOGY0ZGZiNWJiYzQ3ODE1NzkzZjZkZTEwLmpwZw.jpg
Unsere Bloggerin Theresia Schwenk war beim MTB 3 Nations Cup 2019 in Solingen am Start. In ihrem Rennbericht über ihren Saisoneinstand macht sie sich Gedanken über Frauen im Radsport und was wir Rennfahrer im Allgemeinen von anderen Nationen lernen können.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB 3 Nations Cup 2019 Solingen: Über die Freude, Rennen zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werd ich am Wochenende bei meinem ersten Rennen der Saison dran denken und den Schlusssprint zwischen Platz 98 und 99 vielleicht für mich entscheiden :))
 
Hammer Einstellung, Hammer Bericht!
Finde ich echt so richtig cool, wie Theresia das rüberbringt.
Da können sich sicher viele was von abschneiden :anbet:
 
Hammer Einstellung, Hammer Bericht!
Finde ich echt so richtig cool, wie Theresia das rüberbringt.
Da können sich sicher viele was von abschneiden :anbet:
Was denn?

Sich entspannte Rennen (aus-)zu suchen oder überhaupt einmal sich eine schöne entspannte (wetterunabhängige) Tour zu gönnen?
Und dabei auch noch die Umgebung, die Landschaft etc zu genießen und nicht 100x dieselbe Runde zu fahren?
 
Sehr schöner Bericht. Weiß jemand ob die Strecke permanent befahrbar ist und ob es einen gpx. File gibt?
Auf der Seite von Velo Solingen finde ich leider nix.
 
Was denn?

Sich entspannte Rennen (aus-)zu suchen oder überhaupt einmal sich eine schöne entspannte (wetterunabhängige) Tour zu gönnen?
Und dabei auch noch die Umgebung, die Landschaft etc zu genießen und nicht 100x dieselbe Runde zu fahren?
Sie zeigt auf daß sie gerne Rennen fährt, betont aber zugleich wie wichtig es ihr ist auf dem Event mit den "Gegnern" abzuhängen. Auch macht sie nicht auf schlechte Verliererin.
 
Zurück
Oben Unten