Fuß gebrochen: Myriam Nicole verpasst Saison-Auftakt

Gute Besserung! Schlimmste was einem als Profi kurz vorm Saisonstart passieren kann...
kann man nur hoffen das alles schnell und gut verheilt
 
Kann durchaus vorkommen... gute Besserung.
Vor 3 Jahren hab ich mir das Schlüsselbein gebrochen und konnte 2 Monate nicht biken gehen. Da hat auch kein Hahn danach gekräht. ;)
 
Oh nein, so ein Mist. Wirklich schade.
Muss man sich mal vorstellen... die ganze Offseason wie bekloppt trainiert und kurz vor Saisonstart so ein Rückschlag :(

Kann durchaus vorkommen... gute Besserung.
Vor 3 Jahren hab ich mir das Schlüsselbein gebrochen und konnte 2 Monate nicht biken gehen. Da hat auch kein Hahn danach gekräht. ;)
du stehst auch nicht im öffentlichen Interesse :winken:
 
Ich bin noch am schwanken, ob dass den DH WC der Damen eintöniger (eine Konkurrentin für Rachel weniger) oder spannender (eine Konkurrentin weniger, die Tahnee Punkte wegschnappt) macht. Schade ist es aber auf jeden Fall, gut Besserung!
 
Denke auch. Bisher kommt nach Rachel lange nix. Da sind sogar die Abstände zur zweiten derb groß
Wieso? Rachel hat im letzten WC 1476 Punkte geholt, Tahnee 1316. Ich vermute zwar auch, dass Rachel in der Saison 2019 wieder mehr zu ihrer überragenden Form zurückfinden wird, und wenn sie das tut, ist wahrscheinlich wieder kein Kraut gegen sie gewachsen. Aber vielleicht hat Tahnee sich ja auch so weit entwickelt, dass sie da rankommt. Aber lass Rachel mal in einem Rennlauf stürzen - das kann ihr allein durch Psychospiele die Saison versauen.

Jedenfalls finde ich es super schade, dass Myriam ausfällt. Für sie persönlich natürlich, aber auch für den WC. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie sie mit sehr unterschiedlichen Strecken gut zurecht kommt. Wenn da nicht immer wieder diese schweren Verletzungen wären :( Aber sie hat sich auch in der Vergangenheit nicht unterkriegen lassen. Von daher dürfen wir damit rechnen, dass sie mit Vollgas zurückkommt!
 
Kann durchaus vorkommen... gute Besserung.
Vor 3 Jahren hab ich mir das Schlüsselbein gebrochen und konnte 2 Monate nicht biken gehen. Da hat auch kein Hahn danach gekräht. ;)
Hättest ja versuchen können einen Newsbeitrag platzieren zu lassen, oder eine Pressemitteilung.
Ich hab vor 5 Jahren nach 5 Rippen + Schulter auch gefühlt ein Jahr Pause gemacht... :p
 
Zurück
Oben Unten